Saturday 24 June 2017

Global Trading System Pro

PROVEN TRACK RECORD GTS agiert am Schnittpunkt der Kapitalmärkte und fortschrittlicher Technologie. Unsere Innovationen bringen eine bessere Preisfindung, Trade Execution und Transparenz für Investoren und eine effiziente Preisgestaltung auf den Markt. Highlights GTS Trades rund 3-5 des US-Bargeldmarktes GTS Trades über 10.000 verschiedene Instrumente weltweit GTS führt Millionen von verschiedenen Trades pro Tag GTS ist der größte New York Börse Market Maker (11,7 Billionen in Marktkapitalisierung) UNSERE PERSONEN SIND PARAMOUNT GTS Ist ein menschengesteuertes Geschäft. Unsere Mitarbeiter kommen aus vielfältigen Hintergründen, aber sie teilen sich einen gemeinsamen Geist: Loyalität, rastlose Neugier, unnachahmliche Einhaltung der höchsten Standards und Engagement für die companyrsquos visionmdashas sowie ein bisschen ein wettbewerbsfähiger Streifen. Erfahren Sie, wie Sie unserem Team beitreten können. Ari Rubenstein ist Mitbegründer und Chief Executive Officer von Global Trading Systems (GTS) und leitet damit das tägliche Management. David Lieberman ist Mitbegründer und Chief Operating Officer von Global Trading Systems. Steve Reich ist Head of FX und Commodity Liquidity Solutions bei GTS Securities. Ryan Sheftel ist der globale Leiter des Fixed Income bei globalen Handelssystemen. Giovanni Pillitteri ist globaler Leiter des Devisenhandels bei GTS. Er ist verantwortlich für die Führung und den Ausbau der globalen Reichweite des GTSrsquos Devisengeschäfts Michael Katz ist der Leiter von Special Situations bei Global Trading Systems. Patrick Murphy ist Leiter der NYSE Market Making und Listing Services bei GTS. John Merrell ist der Geschäftsführer, Global Head of Corporate Services. Rama Subramaniam leitet Systematic Asset Management News Als führender Market Maker werden GTS und ihre Führungskräfte häufig als Branchenexperten in den Medien zitiert und unsere Firma engagiert sich dafür, die neuesten Trends im elektronischen Handel anzugehen. Dies spiegelt unsere Mission, ein Weltklasse-Teilnehmer an den Finanzmärkten zu sein. Bloomberg US spricht mit Ari Rubenstein, CEO von Global Trading Systems Read More raquo GTS hat heute bekannt gegeben, dass seine Tochtergesellschaft GTS Securities LLC mit der Übernahme von Barclays PLC zu einem Designated Market Maker (DMM) an der New York Stock Exchange (NYSE) wird DMM Handelsgeschäft. Lesen Sie mehr raquo Die Wall Street Journal Mehr Aufsicht wird Hochfrequenz-Handel sicherer und sicherer machen, wodurch Investor Vertrauen und Partizipation. Lesen Sie mehr raquo Das Wall Street Journal Einige der größten US-amerikanischen Händler und Investoren testen die Gewässer für einen größeren Schritt in Bitcoin, was einen potenziellen Schub für die junge virtuelle Währung Industrie. Lesen Sie mehr raquo Das Wall Street Journal Die New Yorker Firma stellt Herrn Sheftel als globalen Head of Fixed Income ein, um seine Präsenz in Staatsanleihen und Zinsderivaten zu erweitern. Lesen Sie mehr raquoWHY ZAHLEN SIE MEHR FÜR LESS AMP BIETET SCHNELLE ZUVERLÄSSIGE DATENFÖRDERUNGEN UND HANDELSROUTEN. KEINE MONATS INACTIVITY Gebühren nein monatliches Volumen ANFORDERUNGEN 500 MINDEST KAUTION 400 ES Daytrading RANDE DER CHRONIK ENTHALTEN DOW, SP500, TICK / TRIN, ADV, DECLampVIX DATA FREI, keine Grundgebühr PLATFORMS ECHTZEIT-amp 24 Stunden Service 24 Stunden-BEGINNEN TRADE DESK unterstützen alle gängigen Währungen ABLAGERUNGEN Unterstützung von Fremdsprachen CUSTOM COLOCATION DIENSTLEISTUNGEN SPAREN aUF AKZEPTIERT WIRE GEBÜHREN / ACH WARTE ABLAGERUNGEN Echtzeitzugriff auf Ihr Konto über WEBPORTAL Excellent Customer Service Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Gebot Wir in die Ausbildung unserer Support-Mitarbeiter stark investieren Um die Erwartungen der Kunden an Markt und technisches Wissen zu erfüllen. WAS UNSERE KUNDEN SIND RECHTS NOW. Was ist ein Handelssystem Ein Handelssystem ist ein Werkzeug, das von Händlern verwendet wird, die objektive Einstiegs - und Ausstiegskriterien verwenden, die auf Parametern basieren, die durch historische Tests auf quantifizierbaren Daten bestimmt wurden. Die Systeme werden auf Computern oder Servern ausgeführt und mit einer Börse verbunden. Entwickler senden Systemrevisionen (Updates), wie sie sehen. Warum sollte ich ein System Trading Die Futures-Märkte mit einem Handelssystem bietet die Disziplin, die Angst und Gier, die in vielen Fällen gelähmt ein Händler und verhindern, dass rechtzeitige Entscheidungen zu überwinden. Jede bestellte Bestellung wird durch einen vorgegebenen Satz von Regeln geregelt, die nicht auf der Grundlage einer anderen als der Markthandlung abweichen. Was sollte ich beachten Wie alle Arten von Tools, Handelssysteme, wenn nicht richtig verwendet, kann gefährlich für die Händler wirtschaftliche Gesundheit. Der Händler sollte die Toleranz gegenüber dem risikoreichen Futures-Handel, das Risikokapital und die Fähigkeit, dem Aktienausfall zu widerstehen, sowie die Kosten in Bezug auf Zeit und Geld für den Handel auf den Futures-Märkten bewerten. Wie weiß ich, ob das System gut ist Eines der Schlüsselelemente eines Handelssystems ist die Fähigkeit, ein Handelssystem im Laufe der Zeit hochzuhalten. Wir ermutigen Kunden, ihre Zeit und Studienergebnisse zu nehmen, bevor sie ein Handelskonto eröffnen. Der einzige zutreffende Test eines Systems ist, zu sehen, wie es im tatsächlichen Handel durchführt, wo Marktrutsch und Handelskosten ein Teil der Aufzeichnung sind. Wie viel Geld brauche ich Die Mindesteinzahlung, um ein Futures-Handelskonto zu eröffnen, variiert je nach Handelssystem. Darüber hinaus sollte der potenzielle Händler nur die Eröffnung eines Futures-Kontos berücksichtigen, wenn der Händler aufgrund der Hebelwirkung im Futures-Handel über ausreichendes Risikokapital verfügt. Wie kann ich anfangen Der erste Schritt ist für den Händler, um seine / ihre Makler, um das Risiko sowie die Belohnungen des Futures-Trading über Handelssysteme zu verstehen. Wenn der Händler entscheidet, fortzufahren, dann ist der nächste Schritt, um ein Handelskonto zu eröffnen und wählen Sie das Handelssystem (e), die am besten passen die Händler persönliche Risikobereitschaften und Handelsziele. Was sind die Risiken Jedes System kann einem marktspezifischen, systemspezifischen oder komplexen spezifischen Risiko ausgesetzt sein. Durch den Handel mehrerer Systeme über verschiedene Märkte kann man das marktspezifische und komplexe spezifische Risiko reduzieren. Durch den Handel von Systemen mit unterschiedlichen Einstiegs - und Ausstiegsstrategien kann der Händler das systemspezifische Risiko reduzieren. Allerdings kann das Handelsrisiko erheblich sein und jeder Investor und / oder Händler muss prüfen, ob dies eine geeignete Anlage ist. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indikator für zukünftige Ergebnisse. Copyright 1998-2016 Global Futures Exchange amp Trading Co. Inc. - Alle Rechte vorbehalten. Kein Material auf dieser Website darf ohne schriftliche und ausdrückliche Zustimmung verwendet, vervielfältigt oder vervielfältigt werden. Es gibt ein erhebliches Verlustrisiko im Handel Futures, Optionen und Forex. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Die Margen können jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden. Alle hierin enthaltenen Materialien wurden aus zuverlässigen Quellen zusammengestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieses Materials wird jedoch keine ausdrückliche oder stillschweigende Gewähr übernommen. Webseiten-Übersetzungen wurden elektronisch von einem nicht registrierten Dritten bereitgestellt. Wir sind nicht für falsche Übersetzungen verantwortlich. Global Futures Exchange amp Trading Company, Inc. (GFETC) unterstützt keine Websites oder Links von Drittanbietern, sofern nicht ausdrücklich von GFETC angegeben. Links zu GFETC von einer Webseite Dritter sollten nicht als eine Empfehlung von GFETC oder einem ihrer Mitarbeiter angesehen werden. Die Produkte und Dienstleistungen, die auf einer Drittanbieter-Website angeboten werden, die mit GFETC verknüpft ist, werden weder angeboten noch im Besitz von GFETC, es sei denn, es wird darauf hingewiesen, und GFETC kann die Richtigkeit der von diesen Websites Dritter bereitgestellten Informationen nicht bestätigen. Bei der Werbung auf Websites Dritter ist GFETC nicht verantwortlich für den Inhalt von anderen Werbetreibenden oder den Inhalt der Website Dritter. Details und Einschränkungen 0 Mindestkontengrösse Konten mit einem Mindestguthaben sind für den Papierhandel online berechtigt. Für echten Live-Trading, müssen Sie Ihr Konto mit der Mindesteinzahlung für Ihre Konto-Typ-Konto zu finanzieren. Für weitere Informationen über Mindesteinlagen wenden Sie sich bitte direkt an unser Büro. 0 Provisionen Es wird eine Provision erhoben auf Konten durch FXCM, Full-Service-Konten, Handelssysteme und vertraglichen Vereinbarungen. Global Futures wird durch Bid / Ask-Spreads kompensiert. Flexible Hebelwirkung Gilt nicht für alle Kontotypen. Global Futures fordert, dass Sie die Risiken mit der Erhöhung Ihrer Hebelwirkung verbunden betrachten. Eine relativ kleine Marktbewegung wird einen proportional größeren Einfluss auf die Gelder haben, die Sie hinterlegt haben oder einzahlen müssen: dies kann sowohl gegen Sie als auch für Sie wirken. Sie können einen Gesamtverlust der Anfangsspanne aufrechterhalten, und Sie können angefordert werden, zusätzliche Fonds einzustellen, um eine kurze Marginposition abzudecken. Flexible Leverage ist nur für selbstgehandelte Konten verfügbar und gilt nicht für verwaltete Konten. 250 Mindestkontobetrag Gilt nicht für alle Kontotypen. Um unsere Mindestkontostände zu sehen, besuchen Sie bitte unsere Forex Margins Seite. 400 Tage Trading Margins Geschrieben Margen bis zu 50 Verträge (nur Retail-Konten). Die Tageshandelsspannen für diese Verträge sind 1.000 für 50 bis 100 Verträge. Der Handel von mehr als 100 Kontrakten erfordert zusätzliche Marge. Margins können je nach Ihrer Clearing-Firma kontaktieren Sie uns für Details. Vemma ist das Produkt und Unternehmen ist Global Pro System Beschwerde 223512 Details Die Beschwerde ist eine Auflistung Betrug veröffentlicht in öffentlichen Foren oder Websites gegen eine anonyme Entität Die Beschwerde ist mobiler Text Spam oder Smishing Im Zusammenhang mit einer anonymen Entität Die Firma oder Person Kontakt nicht mehr existiert Ich wurde per E-Mail eine Arbeit von zu Hause Gelegenheit und hörte sich die Online-Video und die Anweisungen waren, dass ich nur für den Versand von 9,95 zu zahlen und sie waren nicht für eine Menge zu verlangen Von Geld wie andere Arbeit von zu Hause aus, so dass die Starter-DVD war die 9,95, und dann rufen Sie den Mentor, um loszulegen. Ich wurde von dem Mentor informiert, dass ich nichts verkaufen müsste und ich müsste nur online arbeiten und das Geld verdienen, aber um das Trainingsprogramm zuerst durch eine Zahl von 299,00 zu starten, wenn auf dem Video es angegeben hat Nicht viel Geld und nur die 9,95, dann, wenn ich ging weiter unten scrolled, stellte es die Kosten wäre weniger als 500,00, so dass ich dachte, es kann nicht viel kosten. Als ich die DVD sah, ging es um ein Produkt von Gewicht zu verlieren und über die Gesellschaft heute von Gewichtsverlust, aber die DVD sagte auch, es würde nicht viel kosten. Dann sprach ich mit dem Mentor und ich erklärte mir meine Situation, dass ich 1099 und kann mir nicht leisten, die 299,00, so dass er durch mich zu zahlen 170,00 Dollar zu starten, und ich würde nicht das Produkt verkaufen und nur online geschult werden und dann, wenn ich Etwas Geld verdienen, könnte ich weiter gehen mit ihm. Er befahl mir, auf einer Telefonkonferenz zu gehen, gab mir meine Benutzerkennung und mein Passwort, um mich anzumelden und anzurufen und zuzusehen, worum es ging. Als ich es beobachtete, war es, ein Produkt namens Vemma, dass alle Vitamine enthält in jedem Getränk zu verkaufen, wie es ist wie ein Schütteln Sie kaufen, wie Menschen kaufen in den Läden über den Ladentisch und dann das Paket, das ich erhalten, wird diese Telefonkonferenz angewiesen Mich zu probieren die Erschütterung an die Menschen und dann ein Skype-oder Google-Chat live für Ihr eigenes Selbst. Zunächst einmal, sagte ich ihm, ich kann nicht viel leisten, so wie kann ich mir leisten, die Ausrüstung zu verwenden, um Video-Chat (Skype) zu verwenden und zweitens, würde ich danach zahlen 50,00 pro Monat für die Produkte das Getränk, die Verva genannt werden, Dann haben Sie Verva Bold und ein Getränk für Kinder für Übergewicht. Ich emailed ihn und fordere eine Rückerstattung und ich don039t wissen, was jetzt geschehen wird. Daher bin ich warten, um zu sehen, wenn er anruft, wenn ich zurückerstattet werden, zumindest die 149,00, dass ich für dieses Produkt nicht wissen, dass ich es verkaufen und probieren musste. Dies ist Pyramide und ich habe gesehen und mein Ex-Mann hatte diese Art von Dingen zusammen mit ein paar meiner Freunde und Familie getan und es ist ein Betrug. Alles, was ich verlange ist meine Erstattung, aber ich per E-Mail ihn heute Abend 26. März 2013 und warten, um zu sehen, ob er mir eine harte Zeit, um meine 149,00, die ich in einer schlechten Situation und 149,00 ist eine Menge für mich an der Moment. Ich melde dies vorher, als wenn ich mit ihm rede und wenn er mir mein Geld nicht zurückerstattet, was soll ich tun. Dies ist eine Pyramide Betrug und ich bin sehr aufgeregt, wie sie es klingen, wie Sie mussten nur von zu Hause aus arbeiten online, nicht verkaufen Tür zu Tür und dann habe ich die Telefonkonferenz und es eindeutig sagt Ihnen, die Verna und probieren Sie es Menschen, die wie es verkauft wird. Also, wenn ich nicht bekommen meine Rückerstattung, was kann ich tun. Vielen Dank für die Zeit nehmen in der Lektüre dieses, wie ich denke, das ist sehr schrecklich, um Menschen wie diese zu täuschen. Haben Sie eine Beschwerde Kommentare Das ist mir auch letzten Monat passiert. Zu deiner Enttäuschung kommst du wahrscheinlich nicht zurück. Vor etwa zwei Monaten war ich sehr begeistert davon, dass ich einfach vor Computer sitzen und Geld verdienen konnte. Und ich habe mich sofort zu Diamanten aufgerüstet, die mir viel gekostet haben. Sie hielten Verkaufenmaterial zu mir wie Produkten, Selbstanlieferung und jene 039junk039 führt, die mich am meisten kosteten. Glücklicherweise war ich in der Lage, das Problem zu realisieren, so dass ich kontaktiert führen complany Anfrage mein Geld zurück und ich bekam es zurück, aber ich verlor 2500 oder so auf Vemma. Allerdings habe ich immer noch diese Produkte, damit ich conforting myslef es isn039t, dass schlecht. Für mich Geld zu verlieren ist nicht der härteste Teil. Wiederkehrende Rechnungen sind Dinge, die viele Schwierigkeiten für mich machen. Da you039ve durch alle, die Schulungen gegangen, müssen Sie erkannt haben, dass Sie eine Menge von Händler-Konten, um loszulegen wie Power-Zahlung und autorisieren müssen. Ich schlage vor, dass Sie alles sofort kündigen, rufen sie sofort oder sie werden kostenlos, auch wenn Sie haven039t ihre Dienste noch nicht genutzt. Ich stornierte auch meine GPS-Mitgliedschaft, aber sie belasten mich noch 49 Dollar, so landete ich Kontakt mit meinem Rücken, und sagte ihnen, GPS zu blockieren, so dass ich gewonnen werden039t aufgeladen werden. Sie sollten nicht alles so einfach klingen lassen. Und ich würde nie glauben, wie tning zu Hause arbeiten, es sei denn, you039re Sie eigenen Chef. Diese Website ist ein Witz. It039s genannt Verve, nicht Verva .. Sie zahlen nicht für alles andere als ein einfaches Produkt. Sie verkaufen nichts. Das Unternehmen ist Vemma, it039s Produkt ist Vemma. Global Pro System ist ein Team von Vemma, das eine einzigartige Verbindung über Skypes und Oovoos bietet. Sie don039t quotlose moneyquot in Vemma. Sie kaufen ein Produkt, das das stärkste flüssige Antioxidans in jedem Markt gefunden ist. Sie kaufen es zu konsumieren, nicht zu verkaufen. Ich habe noch nie von jemandem gehört, der Verve in ihrer Garage gestapelt hat, weil PEOPLE DRINK IT. Sie zahlen für Ihr Produkt alle 5 Wochen, weil Sie 24 Dosen von Verve in einem Paket erhalten und wenn Sie 1 pro Tag trinken, sind Sie innerhalb von 5 Wochen. Der Grund, warum Sie eine Auto-Zustellung haben müssen, ist, Sie als Brand Partner beim IRS zu registrieren. An diesem Punkt, wenn Sie Ihre Steuern am Ende des Jahres Datei, halten Sie die Quittungen und die IRS wird abschreiben eine Menge von Ihren Steuern mit der Tatsache, dass Sie für Ihr Produkt alle 5 Wochen bezahlt als Beweis, dass Sie liefern Ihr kleines Unternehmen Mit der Absicht, einen Gewinn zu erzielen. Dies ist eine ungebildete Post, und diese Website im Allgemeinen ist ein Witz. Pay 9,99 für die Mitgliedschaft zu beschweren, wie dumm du bist lol. Genießen Sie Ihre quotvervaquot was auch immer das ist.


No comments:

Post a Comment