Thursday 8 June 2017

4 Märkte Binäre Optionen

Von den Verbrauchern, für die Verbraucher. Zuerst wird eine sehr unschuldige E - Mail mit einem sehr lockeren und unschuldig aussehenden Angebot ausgeliefert - Beispiel: Ich konnte endlich meine Hände bekommen, was du gesucht hast - ich hoffe, dass ich nicht zu spät unterschrieben bin, Matt Klicken Sie auf es, werden Sie zu einem Video gepriesen die großen Vorteile, wie erfolgreich diese Software ist, durch die automatische Auswahl der gewinnt bianary Optionen. Meine Erfahrung war, nachdem ich eine Minumum-Ablagerung von 250 aufgedrückt hatte, dauerte es den größten Teil eines Tages, bevor es irgendeine Aktion gab und das allererste war ein Gewinner, der mir erlaubte, einen kleinen Seufzer der Erleichterung zu atmen. Nach ein paar Stunden später gab es eine zweite Aktion und es war ein Verlierer, aber nur um ein paar Punkte. So gewann ich ein und verlor ein (aber sehr nahe), die mich fühlen, gut OK Nach ein paar Stunden, kam es durch einen weiteren Sieger. Nun, ich fing an, mich jetzt viel besser zu fühlen, gewann 2 zu 1, ziemlich gute Chancen, aber hier ist, wo ich einen schweren Fehler machte, indem ich meine Wache unten. Ich entspannte den Rest der Nacht und als ich morgens wieder checkte, hatte es die nächsten 4 in Folge verloren. Und was war noch schlimmer Blick auf die Charts, waren sie sehr schlechte Auswahl. Es gibt Zeiten, wenn ich die Zeit nehmen, mich auf ein bestimmtes Diagramm zu konzentrieren, wie USA / URO habe ich (auf Papier) in der Lage, eine 1/2 doz zu gewinnen. Mal zu einem Verlust. Es ist wirklich nicht so schwer, wenn Sie einfach beobachten die Trends, können Sie ziemlich gut Figur, wie es in den nächsten 5 bis 10 Minuten gehen wird. Aber das ist nicht das, was ich suche, ich möchte nicht alle meine Zeit mit Charts spielen, ich habe anderes Interesse an anderen Märkten, die ich brauchen, um ernsthaft Zeit mit für meine Zukunft zu verbringen. An diesem Punkt rief ich, um mit einem Broker zu sprechen, um es zu schließen (dies, wo ich realisierte, dass die Software tatsächlich von der Brokerage selbst ausgeführt wird) und ist nur ein Weg, um mehr Stammkunden zu gewinnen. Nun, das Teil ist OK, ich hatte wirklich kein Problem damit, als er mir versprach, gewinnen Sie Platzierungen für mich von einem Minimum von 80. Also hier ist, wo sie nutzten mich - Er erzählte mir alles, was ich tun muss Ist eine zusätzliche 750 und dass er meine Verluste aus den oben genannten ersetzen würde. Dies würde dann lassen mir insgesamt 1.000 Ampere der Brokerage als Boni würde fügen Sie weitere 1.000 zu mir, so dass insgesamt 2.000 von mit, würden wir mein Investitionsprogramm starten. Nun, hier ist, wo es ging von schlecht zu schlechter, war seine erste Platzierung für mich für 800, was sagte, war eine sichere Sache. Nachdem es platziert war, habe ich einen guten Blick auf das Diagramm und ich nicht wie die Aussehen davon. Sicher genug, es verloren und wenn Sie nicht denken, ich sah wirklich RED Flags, sah ich es dann. Später am selben Tag rief er mich zurück und ohne Apoligy, wollte wieder anfangen. An diesem Punkt sagte ich ihm, dass ich ihm nicht vertraue und dass er einen sehr schlechten Fehler mit mir machte. Er wollte, dass ich bis 500 setzen, sagte ich NEIN, er sagte dann, das Minimum ist 200 - sagte ich Nein, ich sagte dann, ich würde 50, nicht mehr, sagte er dann OK, und so gingen wir dann für diese und eins Mehr - beide LOST Dies ist, wenn ich sagte, ich bin fertig, ich kann dir nicht vertrauen. Am nächsten Tag rief er zurück und tat, als wäre nichts passiert und wollte mit mehr Plazierungen vorgehen - ich sagte NEIN, ich bin mit dir fertig, ich will nicht mehr mit dir machen. Er bedrohte mich dann, indem ich sagte, ich würde nicht in der Lage sein, mein Geld zurück zu bekommen. An diesem Punkt bin ich gerade dabei, einen DISPUTE über meine Bank via Mastercard einzureichen. Ich weiß nicht, was passieren wird, aber ich bin hopefull Mastercard wird es meine Weise sehen, wird die Zeit zeigen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass dieser Bericht jemand anderem helfen wird, nicht von diesen Theben gefangen zu werden, wie ich war. Es ist immer ein Fang (und es in der Regel weh tut) Dieser Bericht wurde auf Ripoff Bericht auf 06/29/2014 01:54 PM und ist eine permanente Rekord hier gefunden: www. ripoffreport / r / FOUR - 4-MARKETS / internet / FOUR-4-MARKETS-Inside-Geld-Insider-Support-BEWARE-Wenn-Sie-suchen-ein-Automati-1158332. Die angegebene Buchungszeit ist Arizona Ortszeit. Arizona nicht beobachten Sommerzeit, so dass die Post Zeit kann Berg oder Pazifik je nach der Jahreszeit sein. Ripoff Report hat eine exklusive Lizenz für diesen Bericht. Es darf nicht ohne schriftliche Genehmigung von Ripoff Report kopiert werden. Nach weiteren Berichten suchen Wenn Sie mehr Rip-off Reports zu diesem Unternehmen / Ihrer Person wünschen, klicken Sie hier: Um die besten Ergebnisse für Ihre Suche zu gewährleisten, behalte den Namen short amp simple, und versuche verschiedene Variationen des Namens. Schließen Sie S, Inc., Corp oder LLC nicht am Ende des Firmennamens ein. Verwenden Sie nur den ersten / Hauptteil eines Namens, um beste Ergebnisse zu erzielen. Suche nur einen Namen zu einem Zeitpunkt, wenn Unternehmen hat viele AKAs. Bericht amp Rebuttal Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negative oder positive Informationen über das Unternehmen oder einzelne, oder können Sie Insider Informationen über diese Firma bereitstellen Sind Sie auch ein Opfer der gleichen Firma oder einzelne Want Gerechtigkeit Füllen Sie einen Abzocke-Report, helfen Sie anderen Verbrauchern, erzogen zu werden und lassen Sie sie nicht weg mit ihm reparieren Ihr Reputation Got Reports archiviert gegen Sie Beheben Sie die Ausgaben und bauen Sie Vertrauen durch unser Corporate Advocacy Programm wieder auf. Corporate Advocacy-Programm: Der beste Weg, um zu verwalten und zu reparieren Ihr Unternehmen Ruf. Ausblenden negativer Beschwerden ist nur ein Band-Aid. Die Verbraucher wollen sehen, wie Unternehmen kümmern sich um das Geschäft. Alle Unternehmen bekommen Beschwerden. Wie diese Unternehmen kümmern sich um diese Beschwerden ist, was trennt gute Geschäfte von schlechten Unternehmen. Entfernen Berichte noch besser noch Schiedsrichter, um den Rekord zu setzen straight3 Einfache Schritte, um Started Aktuelle Nachrichten Sterling fällt auf ein 31 Jahr niedrig gegen den Dollar Binär-Optionen Täglicher Bericht von Barry Jenkins. 2016.10.05 Das Institut für Supply Management Nichtherstellung Index in den USA fiel im August auf 51,4 von 55,5 im Juli auf den niedrigsten Stand seit Februar 2010 Wie man Bedenken über die allgemeine Gesundheit der US-Wirtschaft und war ein entscheidender Faktor für die Federal Reserve nicht Anhebung der Zinsen im September. Der Geschäftsaktivitätsindex sank von 59,3 im Vormonat auf 51,8. Die Auftragseingänge sanken deutlich von 51,3 auf 60,4 im Vormonat. Die Produktion im Non-Manufacturing-Bereich wird voraussichtlich im September auf 53,0 geschätzt. Überwachen Sie den Dollar für den Handel mit binären Optionen. Lesen Sie mehr Brexit Sorgen Re-Oberfläche Binäre Optionen Tägliche Überprüfung von Barry Jenkins. 2016.10.04 Der Bau PMI in Großbritannien hat jetzt drei gerade Lesungen unter die wichtige Stufe 50 geschrieben, was darauf hindeutet, dass der Sektor in Kontraktion ist. Die letzte Lesung im August zeigte eine Verbesserung mit einer Lesung von 49,2. Es gibt wenig Änderung in der Lese erwartet für September mit einer Lesung von 49,0 Vorhersage. Überwachen Sie den Pfund für den Handel mit binären Optionen. Lesen Sie mehr Willkommen bei MarketsWorld - lizenzierte und regulierte Binäroptionen Trading MarketsWorld ist Ihr Online-Binäroptionshandelsziel. Licensed und reguliert in der Isle of Man, Großbritannien, versichert die Sicherheit Ihres Kontos, so dass Sie wissen, Ihre Einlagen und Gewinne sind garantiert. Forex, Indizes und Rohstoffe Handel mit den höchsten Auszahlungen in der binären Optionen-Industrie von bis zu 90 pro Handel und die unbestrittene beste Boni und Incentives-Programm gibt es in Online-Binär-Optionen und Finanzwetten. MärkteWorld hat die niedrigste Mindesteinzahlung von nur 10. Wir bieten auch allen Kunden Zugang zu unbegrenzten Demo-Accounts völlig kostenlos. Warum MarketsWorld Britische lizenzierte und regulierte binäre Optionen Plattform ist die Marke, die Sie vertrauen können. Die Welt ist YoursFour Markets Review Vier Markt ist ein binärer Optionen Broker, die in London befindet. Es ist einer der neuesten Broker in der Branche, die ihren Namen unter den besten zu beweisen. Dieser Makler erhält genaue Datenströme von Reuters und liefert Realzeitmarktpreise und Marktbewegungen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Händler korrekte Daten erwerben, die sie nutzen können, um einen günstigen Handel zu erlangen. Allgemeine Plattform-Details Die Four-Market-Handelsplattform ist eine eigenständige, webbasierte Plattform, sodass keine Software heruntergeladen und installiert werden muss. Dies bedeutet, dass Trader können Handel mit einem Computer mit Internet-Verbindung von überall auf der Welt. Vier Markt sichert die Sicherheit und die Sicherheit aller ihrer Händler, weil alles über seine Website durchgeführt wird. Die Handelsplattform kommt mit SSL-Verschlüsselungen. Auch alle Kreditkartenzahlungen verwenden Schutzprogramme, um sie zu verschlüsseln. Diese werden eingerichtet, um das Risiko eines illegalen Zugriffs zu vermeiden. Die gesamte Plattform ist sehr reaktionsschnell und schnell. Es erlaubt den Handel ohne Verzögerung. Vier-Markt-Plattform kommt in vier Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Spanisch und Russisch. Aufgrund der vier Markt bietet Dienstleistungen für Händler auf der ganzen Welt, wird erwartet, dass sie gehen, um zusätzliche Sprachen bald bieten. Der Kundenservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Kundenanfragen und Reklamationen zu beantworten. Sie sind erreichbar per Telefon, E-Mail und Live-Chat. Sie bieten auch Hilfe durch einen Trainer, nachdem eine Person erfolgreich ein Konto eröffnet. Daher ist es ideal für Anfänger Händler und Newcomer. Die Auszahlungsquote bei Four Market kann so hoch sein wie 88 bei erfolgreichen Trades. Für Out-of-the-money-Trades gibt es eine Erstattung von 1 bis 10 Prozent auf den Betrag investiert. Händler können auch aus verschiedenen Handelsmethoden bei Four Market wählen, wie zB Binäroptionen, Optionen-Builder, One-Touch-Optionen und 60 Sec-Optionen. Es gibt über 60 Vermögenswerte, die Händler wählen können, um zu handeln. Auch gibt es eine breite Palette von Auslaufzeiten im Vergleich zu anderen Brokern in der Branche. Die Auslaufzeiten bei Four Market umfassen 60 Sekunden, 2 Minuten, 5 Minuten, 15 Minuten 30 Minuten, 45 Minuten, 1 Stunde, 2 Stunden, 1 Tag, 1 Jahr und viele mehr. Händler können ein Handelskonto in USD, EUR oder GBP Währung eröffnen. Die Mindestanlagesumme zum Beginn des Handels beträgt 200 USD / EUR / GBP. Händler, die sich für die Überweisung entscheiden, müssen mindestens 500 USD / EUR / GBP einlagern. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Beträge je nach Kontowährung unterschiedlich sein können. Der maximale Einzahlungsbetrag mit Kreditkarten beträgt 500 USD / EUR / GBP, während die Überweisung unbegrenzt ist. Abhebungen können durch Kreditkarten und Überweisungen erfolgen. Es gibt eine Servicegebühr für alle Abhebungen per Überweisung. Vier-Markt bieten eine kräftige Prämie für Händler, die erste Einzahlungen. Sie bieten 100 Bonus auf erste Einlagen. Vier Markt bietet auch monetäre Anreize für diejenigen, die eine Person durch ihre Refer a Friend-Programm verweisen kann. Vier-Markt ist eine dringend empfohlene binäre Optionen-Handelsplattform, die Händler nutzen können. Es ist sehr sicher und verschlüsselt, was die Sicherheit im Handel gewährleistet. Händler können überall auf der Welt handeln, weil die Plattform webbasiert ist. Die Anzahl der Vermögenswerte ist ausreichend, um verschiedene Trades mit verschiedenen Ablaufzeiten zu machen. Home raquo Binäre Optionen Broker raquo FourMarkets Binäre Optionen Broker Bewertung FourMarkets Binäre Optionen Broker Review Mai 2015 Update 8211 Pro Binary Robot ist ein neues binäres Signal Handelssystem, das 87 gewinnen wird Positionen Beobachten Sie die Demo von Professor George S. FourMarkets ist einer der kürzlich eingeführten Binary Options Brokers in der Branche der binären Optionen Handel. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London und betreut Kunden aus aller Welt. Obwohl immer noch als ein Neuling in der Branche, ist es schon ziemlich gut. Es verfügt über Rendite-und Auszahlungsraten, die auf dem Niveau mit überdurchschnittlichen binären Optionen Broker sind. Es garantiert auch die Genauigkeit aller Daten über die Marktpreise, Bewegungen und Trends zu helfen, Händler zu verringern Risiken und erhöhen Chancen für günstige Trades. FourMarkets Home Page Erhalten Sie einen 100 Bonus auf Ihre erste Einzahlung, wenn Sie ein Konto kostenlos mit FourMarkets eröffnen. Klicken Sie hier, um sich anzumelden Erstellen Sie ein Konto Es gibt zwei einfache Schritte bei der Eröffnung eines Handelskontos mit ihnen zum ersten Mal beteiligt. Die erste Stufe ist, sich auf der Website zu registrieren, indem Sie auf die Schaltfläche Open Trading Account klicken und dann das Registrierungsformular ausfüllen, das Sie auf der Website finden. Registrierungsseite von FourMarkets Sobald Sie das Formular eingereicht haben, ist die zweite Phase der Überprüfungsprozess, bei dem eine Bestätigungsmail an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird, um das Konto zu bestätigen. Die E-Mail enthält einen Link, der angeklickt werden muss, um diese Phase abzuschließen. Es gibt keine Gebühr für den Registrierungsprozess, und es sind auch keine Einzahlungen erforderlich, um ein Konto zu registrieren und zu aktivieren. Es gibt auch keine Debit-oder Kreditkarten-Informationen, die gefragt werden, so müssen Sie sich keine Sorgen um die finanziellen Verpflichtungen, während Sie noch versuchen, ein Gefühl der Handelsbranche und der Plattform zu bekommen. Handelsplattform Da die Handelsplattform eine eigenständige, webbasierte Binäroptionshandelslösung ist, besteht keine Notwendigkeit, Software herunterzuladen oder zu erwerben. Dies ist sehr bequem, dass Kunden können leicht auf ihre Konten zu überprüfen und Transaktionen von überall aus, solange sie Zugang zum Internet haben. Die Handelsplattform FourMarkets hat mehrere Vorteile. Eine detaillierte Transaktionshistorie im Konto-Profil ermöglicht es den Kunden, das Geld in und aus ihrem Konto zu verfolgen. Die Schnittstelle ist benutzerfreundlich und enthält alle notwendigen grundlegenden Informationen, damit Händler die Marktaktivitäten verfolgen können. FourMarkets Händler Seite Ansprechende Raten und Handelsmerkmale Die flexiblen Handelsoptionen der Firma können den Kunden bevorzugtes Niveau des Risikos entsprechen. Dazu gehören Binäre Option, One Touch, Option Builder, 60 Sekunde und Open Platform. FourMarkets bietet auch eine Auszahlungsrate, die über dem Durchschnitt von dem, was von anderen Brokern angeboten wird. Erfolgreiche Investitionen können 76 bis 88 Gewinn zu erzielen, und dies kann so hoch wie 650 für Trades mit der One Touch Option gehen. Kunden können auch von der 1 bis 10 Rückerstattung von Investitionen für Out-of-the-money-Trades profitieren. Es kann eine breite Vielzahl von handelbaren Vermögenswerten mit über 60 Vermögenswerten in Indizes, Rohstoffe, Währungen und Aktien anbieten. Es gibt auch detaillierte Informationen über alle vorhandenen Vermögenswerte, wie ihre Handelszeit, Auslaufzeiten, Symbol und einzigartige Angaben. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine breite Palette von Auslaufzeiten, die mehr ist als das, was einige andere Broker bieten können (in unterschiedlichen Stufen von Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen, sogar Jahre) sowie modernste binäre Handelsroboter wie Binary Hijack Die über 90 der Trades erfolgreich zu bringen. Zahlungsmethoden und andere finanzielle Details Kunden können Einzahlungen und Abhebungen durch mehrere Zahlungsmethoden, einschließlich Debit - / Kreditkartenzahlungen, Überweisung, CashU, WebMoney und Carte Bleue durchführen. Es gibt mehrere Anforderungen, die vor diesen Transaktionen erfüllt sein müssen, um die Sicherheit des Kunden zu ermitteln. Sie verwenden auch mehrere international akzeptierte Programme, um Geld über das Internet übertragen zu sichern. Der Mindestbetrag für den Beginn des Handels beträgt 500 USD / EUR / GBP. Es gibt keine maximale Anzahlung für die Übertragung von Diensten, aber es ist ein 5.000 USD / GBP maximal für Kredit-und Debitkarte Einlagen und 10.000 USD / EUR / GBP, wenn durch Western Union. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 100 USD / EUR / GBP und für alle Abhebungen, die per Überweisung vorgenommen werden, wird eine 25 Servicegebühr erhoben. Bonus, Affiliate 038 Programme der Kommission Kunden können von mehreren Programmen profitieren, die für Händler mit registrierten Konten verfügbar sind. Holen Sie sich einen Bonus von 100 der Betrag Ihrer ersten Einzahlung, nachdem Sie ein Handelskonto eröffnen. Verweisen Sie einen Freund und Sie erhalten beide einen 50-Bonus auf Ihr Konto, nachdem Ihr Freund eine Anzahlung von mindestens 300 macht. Schließen Sie sich dem Teilnehmer-Programm für freies Training an, wie man ein Einleitung-Vermittler sein kann, um Geld auf einer monatlichen Grundlage von der Firma zu verdienen. Kundenschulung FourMarkets hat mehrere Features, die sehr hilfreich für Anfänger und erfahrene Händler gleichermaßen sind. Dazu gehören ein How-To-Trade-Bereich und eine FAQ-Seite. Diese FourMarkets Review bietet auch Kunden mit Trading-Signale und sowohl tägliche und wöchentliche Marktberichte über die Binäre Signale Website. Trader werden auch eine Live Breaking Financial News Abschnitt sowie der Teil direkt über der Seite, wo Echtzeit, genaue Datenströme von Reuters angezeigt werden für zuverlässige Updates auf dem Markt Preise, Bewegungen und Trends. FourMarkets Über uns Seite Das Bildungszentrum bietet eine Auswahl von Videos, eBooks und pädagogischen Kursen. Hier kann man alles erfahren, was er wissen muss, um in der Branche erfolgreich zu sein, von den Grundlagen des binären Optionshandels über alle Features der Plattform bis hin zu bewährten Handelsstrategien. FourMarkets Education Center Kundenbetreuung Ihr mehrsprachiges Kundenbetreuerteam ist in der Lage, Kunden in vier Sprachen zu unterstützen: Englisch, Spanisch, Französisch und Russisch. Man kann leicht erreichen ihre Kunden-Support-Team in einer Reihe von Möglichkeiten. FourMarkets Kontakt-Seite Auf ihrer Kontakt-Seite kann man eine Nachricht hinterlassen und auf eine Antwort per Telefon oder E-Mail warten. Die Nummern für Kanada, Australien, Großbritannien und die USA sind auf dieser Seite zusammen mit der E-Mail-Adresse und HQ-Adresse zur Verfügung gestellt. FourMarkets-Kundensupport Messenger Sie haben auch eine Live-Chat-Funktion, bei der die Kunden aufgefordert werden, zwischen einem Kundendienstmitarbeiter oder einem technischen Supportberater zu wählen, um die richtige Abteilung zu kontaktieren. FourMarkets-Kundendienst Chat-Umfrage Die gute Sache über ihre Live-Chat-Tool ist, dass es zusätzliche Funktionen für das Senden von Dateien und Drucken oder E-Mails der Chat-Transkript enthält. Auch nach der Chat-Korrespondenz werden die Kunden aufgefordert, eine kurze Umfrage zu beantworten, die die Qualität ihrer Kunden-Support-Management bewerten wird. Fourmarkets Zusammenfassung FourMarkets ist ein empfohlener Binäroptions-Broker, der eine hochsichere, webbasierte Plattform mit vorteilhaften Features, relevanter Kundenschulung und guter Kundenbetreuung bietet. Erhalten Sie einen 100 Bonus auf Ihre erste Einzahlung, wenn Sie ein Konto kostenlos mit FourMarkets eröffnen. Klicken Sie hier, um sich anzumelden FourMarkets Binary Options Broker Bewertung 5.00 / 5 (100.00) 5 votesBinary Options Binary Options Trading ist eines der am schnellsten wachsenden Segmente der Finanzindustrie für aktive Händler auf der ganzen Welt. Core Liquidity Markets nutzt ein revolutionäres Software-System, mit dem Kunden Binäroptionen direkt auf der MetaTrader 4 Plattform (MT4) handeln können. Die Vorteile des Handels mit binären Optionen mit Core Liquidity Markets sind: Defined Risk Sie können nicht mehr als die Menge verlieren, die Sie pro Trade riskieren. Niedrige Sicherheiten Erforderlich Handel so wenig wie 1 (AUD, EUR, GBP, USD) pro Handel. Trading-Chancen Mit kürzeren Laufzeiten gibt es mehrere Trading-Möglichkeiten jeden Tag. Funktionalität von MT4 Clients können Forex, Binäre Optionen, Metalle und CFDs mit benutzerdefinierten Indikatoren handeln. Chancen in volatilen und flachen Märkten Bedeutende Ertragspotenziale mit kleinen oder großen Bewegungen auf dem Markt. Einfachheit Wählen Sie einfach Ihr Währungspaar (oder Rohstoff, Index, CFD), Investitionsbetrag, Verfall und entweder nach oben oder nach unten. Binäre Optionen Handelsinstrumente Binäre Optionen Verfallzeiten Verfügbar Obwohl Binäroptionen als begrenztes Risiko in der Natur angesehen werden können, begrenzt es in keiner Weise die Fähigkeit des Händlers, mehrere Verluste zu erhalten. Wie bei allen Handelsinstrumenten ermutigen Core Liquidity Markets alle Kunden, die damit verbundenen Risiken sorgfältig zu beurteilen. Unsere Binär-Optionen werden aus dem zugrunde liegenden Kassakurs der gehandelten Währung abgeleitet. Bitte beachten Sie, dass Faktoren wie Marktvolatilität den Kurs der Option beeinflussen können. Auszahlungsprozentsätze, Ausläufe und Verfügbarkeit von Binärkontrakten können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Bitte beachten Sie, dass der Binär-Optionen-Handel bei wichtigen Ereignissen der Wirtschaftsnachrichten begrenzt sein kann. Darüber hinaus ist der Preis, in dem Sie umgehen, nicht durch eine zugrunde liegende Börse geregelt. GO Markets Pty Ltd (AFSL 254963) Lizenzinhaber und Auftraggeber, ist der endgültige Emittent des Binärkontrakts. Trading Forex und Derivate hat ein hohes Risiko, darunter das Risiko, deutlich mehr als Ihre ursprüngliche Investition zu verlieren. Sie besitzen auch keine Rechte an den zugrunde liegenden Vermögenswerten. Der Effekt der Hebelwirkung ist, dass sowohl Gewinne als auch Verluste vergrößert werden. Sie sollten nur handeln, wenn Sie es sich leisten können, diese Risiken zu tragen. Trading Derivate sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen und suchen Sie gegebenenfalls einen unabhängigen Rat. Ein Leitfaden für Finanzdienstleistungen. Margin FX PDS. Binäre Optionen PDS. Und CFDs PDS sind von Core Liquidity Markets zum Download auf dieser Website verfügbar, und Hardcopies können durch Kontaktaufnahme mit den Büros unter der obigen Nummer abgerufen werden. Bitte beachten Sie auch, dass Ihr Anruf zu Trainings - und Überwachungszwecken aufgezeichnet werden kann. Jeder Rat, der Ihnen auf dieser Website oder von unseren Vertretern zur Verfügung gestellt wird, ist nur allgemeine Beratung und berücksichtigt nicht Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Daher sollten Sie die Angemessenheit unserer Beratung berücksichtigen, bevor Sie eine Entscheidung über die Nutzung unserer Dienstleistungen treffen. Sie sollten auch prüfen, unsere PDSs, bevor Sie eine Entscheidung über die Verwendung unserer Produkte oder Dienstleistungen. Beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nicht an Gebietsansässige in einem Land oder einer Gerichtsbarkeit gerichtet sind, wenn eine solche Verbreitung oder Verwendung gegen lokales Recht oder Vorschriften verstößt. Beachten Sie, dass www. clmforex. Www. clmforexasia und www. clmforexeu sind im Besitz von Core Liquidity Markets Pty Ltd. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um ein Live Trading Account zu eröffnen. Core Liquidity Markets bezieht sich auf die Core Liquidity Markets Pty Ltd, eine australische Firma, die bei ASIC registriert ist, ACN 164 994 049. Core Liquidity Markets ist eine korporative Vertretung Nummer 443832 der GO Markets Pty AG AFSL 254963 der Genehmigende Lizenznehmer und Principal. Anmerkung: Die AFSL - und ASIC-Verordnung gilt nur für Finanzdienstleistungen, die australischen Einwohnern zur Verfügung gestellt werden. Die AFSL - und ASIC-Verordnung gilt nicht für Finanzdienstleistungen, die Kunden mit Wohnsitz außerhalb Australiens zur Verfügung gestellt werden. Kopie 2016 Core Liquidity Markets Pty Ltd. Alle Rechte vorbehalten.


No comments:

Post a Comment