Monday 5 June 2017

Forex Frieden Armee Kishore

Ich besuchte Kishore s FX Kurs im Jahr 2010, ich habe keine Kommentare über den Kurs Materialien, wie ich sie anständig gut finden. Das Problem liegt in der Teilnahme an seinen wöchentlichen Tutorials, die von seinen beiden ehemaligen Studenten gelehrt werden. Eine konzentriert sich auf den technischen Aspekt des Handels, während die andere auf den grundlegenden Aspekt des Handels konzentriert. Ich finde, der technische Trainer ist ganz gut. Aber der Trainer, der sich auf fundamentales konzentriert, ist eine absolute Katastrophe, er zeigte uns stolz einige seiner Turnaround-Trades, indem er keinen Stop-Loss benutzte, er hängte auch an ein paar seiner verlierenden Trades, und er beeinflusste unsere Trading-Entscheidung durch die Projektion seiner Ansicht nach dem Lesen Nur ein paar wichtige wirtschaftliche Nachrichten. Ich persönlich konnte nicht verstehen, was ihn so zuversichtlich gemacht, Projekt, wo die Währungen gehen würde, da gibt es so viele andere Variablen er nicht berücksichtigt. Außer den Nachrichten Um die Sache noch schlimmer zu machen, verursachten fast alle von ihm empfohlenen Geschäfte, dass wir Haufen Geld verloren haben. Ein kurzer Rückruf seiner empfohlenen Trades sind unten aufgeführt: USDCHF Zurück im Dezember 2010 empfahl er uns, das Paar zu kaufen, es zu vergessen und das Konto 3 - 4 Monate später zu überprüfen, während er voraussagte, dass das Paar leicht über Parität schießen würde. Unnötig zu sagen, ging das Paar auf 0,8365 zum Zeitpunkt des Schreibens und er sagte uns, er kaufte das Paar um 0,98. Viel Glück für ihn, wenn er noch an seinen Trades hielt. AUDUSD Er sagte uns, das Paar zu kürzen, wenn das Paar über Parität gegangen wäre. Wer das Paar kurzgeschlossen hat, hätte schlecht gelitten, als das Paar den ganzen Weg bis zu 1.1 auf einmal erschoss. USDCAD Zu einer Zeit, wenn das Paar ging in die Nähe von 0,96, sagte er uns, es zu kaufen, wie er behauptete, dass die Chancen, das Paar weiter fallen war sehr niedrig. Das Paar ging bis zu 0.944 ein paar Wochen später. IMO, er ist nicht besser als ein Anfänger Forex Trader und ich don t verstehen, warum Kishore würde ihm erlauben, seinen Ruf zu ruinieren. Er sollte verboten werden, Tutorial Klassen zu geben, da er wirklich einen schlechten Einfluss auf alle Powerup Studenten Disclaimer und Risiko Warnung. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risiko Appetit. 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Dawn News Ein Eckpfeiler des chinesischen Investitionsprojekts ist die Entwicklung des Hafens von Gwadar, vor der Tür des Nahen Ostens. - Höflichkeitsfoto Während seines Besuchs in Pakistan wird Chinas Präsident ein Floß von Energie - und Infrastrukturangeboten als Teil der größeren Ambitionen diskutieren, um neue Handels - und Transportwege über Asien zu öffnen. Der chinesische Präsident Xi Jinping s Besuch in Pakistan hatte bereits ein Gefühl der nervösen Erwartung. Ursprünglich voraussichtlich im September letzten Jahres kommen, wurde Xi Besuch im Zuge der verlängerten Anti-Regierungs-Proteste in Islamabad verschoben, mit der Regierung nichts unerwünschtes geschieht dieses Mal wollen. Der chinesische Staatspräsident wird neben der Unterzeichnung einer Fülle von Energie-, Handels - und Investitionsabkommen den Hafen von Ghadar in Balochistan einweihen, der Teil des 3.000 Kilometer langen strategischen China-Pakistan Economic Corridor (CPEC) ist, der die regionale Dynamik radikal verändern könnte Handel, Entwicklung und Politik. Gwadar, einst ein Teil von Oman, bevor es 1958 nach Pakistan verkauft wurde, ist eines der am wenigsten entwickelten Bezirke in der Provinz Balochistan. Es liegt strategisch in der Nähe des Persischen Golfs und in der Nähe der Straße von Hormuz, durch die 40 Prozent der weltweiten Öl geht. Der Bau und Betrieb dieses milliardenschweren Tiefseehafens in Gwadar wurde im Jahr 2013 an ein chinesisches Unternehmen vergeben, und einige Analytiker argumentieren, dass der Hafen zu Chinas Marinebasis im Indischen Ozean werden könnte, was es Peking ermöglicht, Indianer und Amerikaner zu überwachen Marine Aktivitäten. Die Gründung des China-Pakistan Economic Corridor (CPEC) wurde zuerst vom chinesischen Premier Li Keqiang während seines Besuches in Pakistan im Mai 2013 vorgeschlagen. Unsere beiden Seiten sollten sich auf die Durchführung von vorrangigen Projekten in den Bereichen Konnektivität, Energieentwicklung und Energieerzeugung konzentrieren die Zeit. Pakistans starke Bindungen zu China könnten bedeuten, dass die Initiative gelingt, wo andere regionale Energieprojekte in Sicherheitsproblemen und politischen Meinungsverschiedenheiten verschmolzen sind, sagt Vaqar Zakaria, Experte im Energiesektor und Geschäftsführer der Umweltberatungsfirma Hagler Bailley Pakistan. Die Pak-Iran-Pipeline ist in der Warteschleife, das von der Weltbank unterstützte Zentralasien-Südasien-Elektrizitätsübertragungs - und - handelsprojekt hat mit Sicherheitsfragen im Zusammenhang mit dem Durchgang durch Afghanistan zu kämpfen, und der Import von Energie aus Indien muss auf Kernfragen zwischen den beiden warten Ländern zu lösen, sagte er. Die energiearme Pakistan hat sicherlich einen Retter in China gefunden, der versprochen hat, das Land in seiner dunklen Stunde zu stehen (Teile des Landes leiden an Stromausfällen für bis zu 18 Stunden am Tag). So überwältigt Präsident Mamnoon Hussain, dass er den wirtschaftlichen Korridor vorausgesagt wird ein Denkmal des Jahrhunderts profitieren Milliarden von Menschen in der Region sein wird. Zakaria glaubt, dass Projekte, die unter CPEC konzipiert wurden, die energetischen Engpässe in Pakistan erleichtern und langfristig einen erheblichen Unterschied zwischen Erzeugung und Übertragung schaffen werden. Allerdings Kohle Zahlen prominent und chinesisches Geld ist rechtzeitig und nützlich für Cash-strapped Pakistan kämpfen, um Energie-Projekte von westlichen Spendern zu finanzieren. Das CPEC-Projekt umfasst den Bau neuer Straßen, eine 1.800 Kilometer lange Eisenbahnstrecke und ein Netz von Ölpipelines, um Kashgar in der westlichen Xinjiang-Region Chinas mit dem Hafen von Gwadar zu verbinden. Das Projekt umfasst auch einen Flughafen am Hafen und eine Reihe von Energieprojekten, spezielle Wirtschaftszonen, Trockenhäfen und andere Infrastruktur. Die geschätzten Kosten werden voraussichtlich 75 Milliarden US-Dollar betragen, von denen 45 Milliarden US-Dollar dafür sorgen, dass der Korridor bis 2020 in Betrieb genommen wird. Die restlichen Investitionen werden für die Energieerzeugung und die Infrastrukturentwicklung ausgegeben. Chinas neue Seidenstraßen Während der Handels - und Energiekorridor für Pakistan monumental sein kann, ist es für China ein Teil ehrgeizigerer Pläne, den globalen wirtschaftlichen Muskel des Landes zu stärken. Chinesische Beamte beschreiben den Korridor als das Flaggschiff-Projekt einer breiteren Politik Ein Gürtel, eine Straße, die darauf abzielt, China mit seinen Märkten in Asien, Europa und darüber hinaus zu verbinden. Diese Initiative umfasst die Neue Silk Road, die China mit Europa durch Zentralasien und die Seetangstraße verbinden wird, um einen sicheren Durchgang von Chinas Transport durch den Indischen Ozean und das Südchinesische Meer zu gewährleisten. China ist nicht den Bau der Korridor als eine Tat der Nächstenliebe für Pakistan, sagt Michael Kugelman, ein Senior Associate in der Washington DC auf der Grundlage von Woodrow Wilson Center. Es wird glücklich finanzieren und bauen jede Struktur, die in diesem Ziel spielt, ob wir reden über Straßen oder Häfen. Einige Experten argumentieren, dass diese Initiative einen größeren Zusammenhalt in Südasien, einer der weltweit am wenigsten wirtschaftlich integrierten Regionen, bringen kann. Adil Najam, Dekan der Boston University Pardee School of Global Studies, glaubt, dass alles, was die Region zusammen verbindet, ist eine gute Idee, da die Länder eher auf Null-Summe geostrategische Positionierung konzentrieren, anstatt die Vorteile der Integration erkennen. Indien, USA besorgt Gleichzeitig werden die neuen Seidenstraßen den laufenden Wettbewerb zwischen Indien und China und in geringerem Ausmaß zwischen China und den USA intensivieren, um in der breiteren zentralasiatischen Region zu investieren und zu kultivieren, sagt Kugelman. Indien hat schon lange die Energievermögen in Zentralasien und Afghanistan gesehen, auch wenn China in den letzten Jahren viele davon verschlungen hat. Die USA haben ihre eigene Silk Road-Initiative in der breiteren Region angekündigt, sagte er. Indien ist besorgt über Chinas wachsende Investitionen in Pakistan, vor allem seine jüngste Entscheidung, eine neue Charge von Kernreaktoren zu finanzieren. Pakistan plant, bis 2023, von China finanziert, vier weitere Reaktoren in die Pipeline zu investieren (bis zu einer Gesamtleistung von 7.930 MW bis 2030). Viele argumentieren, dass China Pakistan trotz der nuklearen Zulieferergruppen (NSG) - Richtlinien, die den Atomtransfer nach Pakistan verbieten, weil es den Vertrag über nukleare Nichtverbreitung nicht unterzeichnet hat, Nukleartechnologie an Pakistan liefert. China argumentiert, dass diese Projekte mit Pakistan vereinbart wurden, bevor es 2004 Mitglied der NSG wurde. Konflikt in Balochistan Allerdings ist der wirtschaftliche Korridor wahrscheinlich nicht erfolgreich, es sei denn, es gibt Frieden in Gwadar, einem Distrikt, das in Konflikte verwickelt ist. Militante Gruppen, die gegen ausländische finanzierte Investitionen sind aktiv in der Region, mit einigen von ihnen auch angegriffen chinesischen Ingenieure arbeiten am Hafen. Dies ist ein Grund, der von Experten für die Änderung des Weges vor allem durch Punjab verabschiedet wird, wodurch einige der am meisten zerrissenen Gebiete des Landes in den Provinzen Balochistan und Khyber-Pakhtunkhwa und viel zum Ärger der lokalen Gesetzgeber vermieden werden. Gleichzeitig hat China Bedenken hinsichtlich des wachsenden Einflusses radikaler religiöser Gruppen in Pakistan in seiner eigenen Provinz Xinjiang, die eine bedeutende Mehrheit der Uighur-Muslime hat. Fürs Erste plant das pakistanische Militär, über 12.000 Sicherheitspersonal zu bilden und eine spezielle Abteilung zu bilden, um Sicherheit für chinesisches Personal zur Verfügung zu stellen, das an dem ökonomischen Korridor arbeitet. Etwa 8.000 Sicherheitspersonal wurde bereits eingerichtet, um über 8.100 chinesische Mitarbeiter zu schützen, die an 210 Projekten in ganz Pakistan arbeiten. Dieser Artikel wurde zuerst in der Thirdpole veröffentlicht Kommentare (132) Geschlossen Apr 21, 2015 12:08 am Es ist falsch zu sagen, dass CPEC ist verpflichtet, den laufenden Wettbewerb zwischen Indien und China zu intensivieren oder Indien ist besorgt darüber. Am 17. April sagte der Assistent FM von China Liu Jianchao, dass die CPEC Pak Nachbarn, kurz gesagt, Indien zugute kommen wird. Ich erkläre, warum die Liu richtig ist und die falsche Propaganda sollte widerstanden werden. Xi will Indien und China in den Goldhandelsketten binden. Es gibt jetzt 2 weitere neue Seidenstraßen, die in diesem Bericht nicht erwähnt werden. Man geht nach Indien durch Myanmar und das eine durch Nepal wurde vor kurzem von China angekündigt. Teile der CPEC gehen durch das Pak Kaschmir und Punjab. Xi wird es für den Handel durch J K und durch die Wagha Grenze nutzen wollen. Er wird ermutigen, Pak Führer zu patch up mit Indien und den Handel mit ihr zu erhöhen. Dieser Teil des CPEC wird bald gebaut werden, aber der Teil, der dem Hafen von Gwadar näher kommt, muss warten, bis Pakistan die volle Kontrolle über die Aufstandsgebiete in Baluchistan hat. So profitiert Indien vom CPEC. April 21, 2015 12:12 am AW - Ich stimme zu Religion sollte kein Geschäft des Staates und Ihr Rat für Pakistan sein, aber zur gleichen Zeit wäre es fair zu Ihnen gewesen zu sein Dass Indien durch die Förderung von Hindutava rückläufig zu sein scheint. April 21, 2015 12:16 am Apr 21, 2015 12:39 am Euro, was Krieg sind Sie reden. Wer verliert mehr, indem er nicht die Route nach Zentralasien Indien oder Pakistan Wer braucht, um das Pro-Kopf-Einkommen und Energieversorgung dringend zu erhöhen Und was hat Kaschmir damit zu tun In welcher Welt leben Sie in Apr 21, 2015 12:41 am Die einzige Was zählt, unabhängig davon, ob USA und Indien besorgt sind, ist für China zu Pakistan zu entwickeln und dies wird gut für die ganze Region zu helfen. Nach allem, die Stabilität für die Region erfordert, dass alle Länder wachsen und die USA nicht in der Region leben. Indien sollte solche Initiativen unterstützen 21. April 2015 12:58 Ich betrachte es aus einem anderen Blickwinkel: China baut eine Straße über Pakistan und baut einen Hafen hauptsächlich für seine eigene Nutzung, ohne irgendwelche Zugangsgebühren bezahlen zu müssen und mit Geld, das Pakistan verliehen wurde China, das Pakistan schließlich zurückzahlen muss. Die Projekte werden Arbeitsplätze für Tausende von chinesischen Arbeitnehmern in Pakistan zur Verfügung stellen, die durch eine spezielle Abteilung der pakistanischen Sicherheitskräfte geschützt und mit pakistanischem Geld erhalten werden. China wird auch kohleverbrennende Kraftwerke bauen, deren Alter inzwischen vorbei ist. Höchstwahrscheinlich werden solche Kraftwerke Kohlendioxid-Kredite in Zukunft von den globalen Börsen kaufen müssen, was sie unwirtschaftlich macht. Ich hoffe inständig, dass dieses Abkommen ein Spielwanderer für Pakistan ist, wird wirtschaftlichen Aufschwung nach Pakistan bringen und Arbeitsplätze für arbeitslose pakistanische Jugendliche schaffen, die dann von extremistischen Philosophien weggehen werden. Aber im Ernst, sehe ich eine Menge Vorteile für China - sieht aus wie Pakistan wurde schlecht conned. Apr 21, 2015 01:51 am Keine Erwähnung von Nawaz Sharief, der Hauptarchitekt dieses Plans im ganzen Artikel. Sagt etwas über die Politik von Dawn Apr 21, 2015 01:52 am Danke an Musharaf. Er begann Gawader Hafen. Apr 21, 2015 02:27 am Wie viele Pakistaner werden Arbeitsplätze bekommen. Das einzige Land, das Vorteile hat, ist China. China ist gegangen und hat Freundschaften mit den Ländern gemacht, die strategisch vorteilhaft für sie sind. Sie machen hier keine Wohltätigkeitsorganisationen. Es ist ermutigend zu wissen, dass Pakistan wird von den Chinesen mobbed. April 21, 2015 03:07 am Gibt es eine CIP (China-Iran-Pakistan) Gas-Pipeline April 21, 2015 03:21 am Pakistan ist ein Markt von 200 Millionen, bald über 300 Millionen Euro. Lass uns nicht kümmern, China hat eine Menge zu diesem Ergebnis, seine nicht Nächstenliebe zu gewinnen. Und sobald Pakistan zu einem wirtschaftlichen Tiger wird, wie es in den 1960er Jahren war, wird es eine verbündete Unterstützung für China in der muslimischen Welt bieten, dass über 50 Länder. Pakistan hat Wert, so bitte don t bekommen googly eyed und haben einige Selbstachtung. Es ist gut, China auf unserer Seite zu haben, Ihre Freundschaft ist herzlich willkommen. Apr 21, 2015 04:09 am SHAZIA gut gesagt. Wurden keine wirklichen Details bereitgestellt. Wir würden glücklich sein, wenn 5 der 46 Milliarden reale Investition sind. April 21, 2015 04:11 am Turth Sucher nur abwarten und sehen :-) 21. April 2015 05.05 Uhr Pakistan profitieren von China enorm .. wir sollten pakistanische Zusammenarbeit ganz herzlich unterstützen 21. April, 2015 05:44 Uhr Beware of China, Sie sind nicht unterstützen Pakistan und suchen nur für ihr strategisches Interesse, daran erinnern, was passiert ist, nach Vietnam nach US verlassen. Apr 21, 2015 07:14 pm Zusammen mit Stromprojekten brauchen wir Investitionen in die Fertigung, speziell Elektronik, Hightech Engineering und Chemie. China kann leicht verlagern einige seiner Herstellung zu brüderlichen Pakistan. Pakistan sollte die Vorteile von China Know-how. Pakistan hingegen muss das Recht und die Ordnung kontrollieren und es für lokale und ausländische Investitionen sicher machen. Eine solche Investition kommt erst zu poert. Bundes - und Landesregierungen sollten die chaotischen Zustände von Karachi ernst nehmen, wo es keine Sanitäreinrichtungen und Straßen gibt, die ruiniert werden. Es gibt kein Nahverkehrssystem. Die wenigen Busse, die früher zu sehen waren, verschwinden jetzt und werden durch Auto-Rikschas, Motorräder und Autos ersetzt. Traffic Management ist zusammengebrochen April 21, 2015 09:39 pm Wenn mit nationalen Interessen im Auge durchgeführt, kann dies der Grundstein für Pakistans Wohlstand sein, aber ich bezweifle es. Pakistanische Führung geplündert das Land in der Vergangenheit und wenn sie wieder liegen, kann es die größte Katastrophe in Pakistans Geschichte sein. Die Vorteile für die Projekte müssen in-1. Lokale Arbeitsplätze 2. Impulse für die lokale Industrie 3. Erschwingliche Energie 4. Gesunde Handel 5. Nachhaltigkeit Angesichts der aktuellen scenerio wird die Mehrheit der Vorteile nach China gehen und wenn dies geschieht, pakistanische Jugendliche Wird den Anruf entgegennehmen. April 22, 2015 02:45 am Wenn dieses Projekt abgeschlossen ist, wird es das Beste für Pakistan sein. Menschen, die derzeit vom Militärgericht kontrolliert werden. Der gemeine Mann wird davon profitieren und es wäre für sein Militär schwierig, seinen Nachbarn anzugreifen, weil es dann in seiner wirtschaftlichen Sicherheit wäre, den Frieden auf seinem sehr aktiven Wirtschaftskorridor zu halten. Aber dann wieder, wer weiß, Länder sind bekannt, sich selbst zu zerstören Aber ich bin hoffnungsvoll


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