Saturday 10 June 2017

Forex 15 Min Chart Strategie

Short-Term Impuls Scalping im Forex-Markt Der Forex-Markt bewegt Fasthellip sehr schnell. Diese Strategie kann helfen Händler konzentrieren sich auf, und geben Sie Trades in den stärksten kurzfristigen Trends, die zur Verfügung stehen. Viele Händler, um das Aussehen Forex Markt kommen zu Tag-Handel und von Tag-Handel, die meisten dieser Händler denken an Trades für ein paar Minuten bis zu einigen Stunden ndash höchstens halten. Die Faszination einer solchen Strategie ist verständlich. Durch Nichthaltung Positionen über Nacht, kann der Händler ein Element der Kontrolle fühlen, dass sie nicht anders fühlen. Durch die immer einen Finger am Abzug haben, kann der Händler entscheiden Risiko für den Handel hinzuzufügen (Vorteil der lsquogoodrsquo Bewegungen zu nehmen), oder das Risiko abnehmen (wenn der Markt den Weg isnrsquot gehen). Die lsquoFinger-traprsquo Trading-Strategie wurde, um zu versuchen entwickelt Vorteil dieser Situationen zu nehmen, indem Sie auf die wichtigsten Elemente der Fokussierung, was macht einen starken Trend einen starken Trend ndash und diese Elemente sind in der Regel stark, einseitige Bewegung, die unser Handeln schieben kann zu unserem Vorteil. Ich nenne diese Strategie Finger-Falle, weil Irsquom der Meinung, dass den kurzfristigen Handel in den Devisenmärkten sind sehr ähnlich wie die zeitlose childrenrsquos Puzzle. Bei donrsquot Sie daran erinnern, was Finger-Fallen sah aus wie, Irsquove ein Bild unten hinzugefügt: Beim ersten Kind mit dem Finger Falle findet, sie oft ihre Finger einsetzen nur, dass zu finden, dass der Bambus Weberei, um sie aus von der Möglichkeit verhindert. Itrsquos nur mit Erfahrung, dass man erkennt, dass der Trick, um die Finger-Trap ist zu schieben, nicht zu ziehen. Der Schlüssel ist, entspannt zu sein, und fühlen Sie Ihren Weg zum Erfolg viel wie kurzfristige Trading. Die Trend Chart Viele Händler werden oft von den kürzerfristigen Charts von weniger als einer stündlichen Stangengrße verwirrt und die Gründe sind hier so verständlich wie die Händler anfänglichen Wunsch, den Grund, warum diese kurzfristigen Charts oft verwirrend werden kann, um lsquoscalp. rsquo ist da Sind wir so wenig Informationen im Vergleich zu den längerfristigen Charts, wie 1 Tag oder 1 Woche. Also, bevor ich jemals in einem Paar auf die Kopfhaut versuchen, versuche ich zuerst die lsquostrongestrsquo Trends zu finden, die für meine Bemühungen in erster Linie geeignet sein kann, und ich werde dies tun, indem der Stunden-Chart zu analysieren, zu versuchen, die lsquostrongestrsquo Trends zu finden. Um dies zu tun, verwende ich 2 Exponential Moving Averages: Die 8 und die 34 Periode EMA. Unten sehen Sie das Trenddiagramm mit den 2 Moving Averages. Viele Händler, die 2 gleitende Durchschnitte verwenden, schauen auf Handelsübergänge. Und sicher, einige dieser Kreuzungen haben oben auf diesem Chart ok geklappt, aber über die langfristige, Irsquove persönlich fand eine solche Strategie unerwünscht besonders zu sein, wenn Trendmärkten zu Bereiche ändern, Konsolidierung oder Staus, die sie unweigerlich tun . So konzentrieren sich auf ich stattdessen stärker Elemente einen Trend zu bilden und ich möchte, dass meine Bemühungen um die stärksten Teile dieser Trends zu konzentrieren. Ich werde dies tun, indem ich die Lage der gleitenden Durchschnitte und auf der Suche nach Preisvereinbarung, bevor Sie auf die Eingabe von Einträgen. Also, wenn der Fast Moving Average (8 Perioden) über dem Slow Moving Average (34 Periodendauer) liegt, möchte ich Preis über beiden sehen. Die folgende Grafik verdeutlicht dieses Konzept. Im Fall der Bärenmärkte, wersquore auf der Suche nach etwas ähnlich umgekehrt. Wenn der Fast Moving Average unter dem Slow Moving Average ist, möchte ich nur auf den Eintrag Diagramm nach unten zu bewegen, wenn der Kurs unter beides. Die unten stehende Grafik wird erläutern weiter: Sobald dieses Kriterium erfüllt ist, fühle ich mich komfortabel genug, um die kurzfristige Chart nach unten zu bewegen in den Handel gelangen. Der Entry-Diagramm Während viele scalpers wollen auf einem fünf oder 15 Minuten-Chart zu springen und einfach loszulegen, Irsquom der Überzeugung, dass bei weitem nicht genug Informationen dort zur Verfügung, eine genaue Bestimmung einer Währung pairsrsquo Trend, Unterstützung und Widerstand zu leisten oder eine Flut von anderen Faktoren, die ich auf einem Handel gefährdet vor Putting mein hart verdientes Geld wissen wollen, und das ist, warum ich den Großteil meiner technischen Analyse auf der Stunden-Chart zu tun. Sobald Irsquom bequem mit dem Stunden-Chart, und haben eine gute Idee, dass ich in der Lage könnte mit einem starken Trend zu arbeiten, Irsquoll Rad nach unten auf die Fünf-Minuten-Chart. Und mit einem 5-Minuten-Chart ndash Irsquoll Versuch, das uralte Prinzip der lsquobuying-low, rsquo und lsquoselling-high. rsquo dies zu beschäftigen bedeutet, dass ich eine kurzfristige lsquocheapeningrsquo Preis während bullish up-Trends oder eine kurze sehen wollen - Strom Bewegung des Preises immer teurer in Abwärtstrends. Wenn das trend-seitige Momentum zurück im Paar ndash zurückkommt, schaue ich, um meinen Handel zu betreten. Um zu versuchen zu beurteilen, ob das Paar lsquocheaprsquo kurzfristig ist, werde ich noch einmal auf die 8 Periode Moving Average zu ziehen. Auf der 5-minütigen Tabelle möchte ich die Kursbewegung gegenüber dem gleitenden Durchschnitt (gegen den Trend, den ich auf dem einstündigen Chart beobachtet hatte) sehen, so dass der Preis lsquore-loadrsquo sein kann, bevor er weiter voranschreitet. Die Grafik unten wird illustrieren, was Irsquom auf der Suche nach während eines zinsbulligen Aufwärtstrend, als ich gesehen hatte, Preis über dem schnellen und langsamen gleitenden Durchschnitt auf dem Stunden-Chart. Beachten Sie, dass nicht jede dieser Kerzen / Einträge einem Lauf im Währungspaar vorausgegangen wäre. Es ist absolut möglich, dass ein Währungspaar über einen längeren Zeitraum konsumiert / konsolidiert wird, bevor eine Bewegung nach oben oder nach unten erfolgt. Händler können diese Situationen durch Losgrößenbehandlung behandeln. Zum Beispiel kann ich eine Haltung einnehmen, um bis zu 5 Positionen einzugeben. Also, für jeden der ersten 5 Kreuze der 8 Periode EMA, führe ich weiter zu meinem Los hinzufügen. Oder vielleicht kann ich schauen, um nur die erste zu machen, meine Haltestelle zu setzen und auf den Handel zu warten, um entweder in meine Richtung zu bewegen oder meinen Stopp zu stoppen. Dies ist, wo viel Anpassung mit der Strategie gemacht werden kann. Bei Short-Positionen suchen wir genau das Gegenteil, als wir es vorhin gesehen hatten. Nach wersquove gesehen, dass die 8-Periode EMA unterhalb der 34 und Preis ist der Handel unter beiden Moving Averages, was darauf hinweist, dass der Trend ist sauber, stark und einseitig bewegen weiter unten ndash Ich schaue, um Short-Positionen auf der 5 zu öffnen - Minuten-Diagramm, und ich werde dies mit der 8-Periode EMA zu tun. Jedes Mal, wenn der Kurs unterhalb der 8-Periode EMA, ich habe eine andere Gelegenheit, eine kurze Position zu öffnen. Wenn Sie die rechte Seite der oben genannten Tabelle bemerken, können Sie sehen, dass der Preis beginnt zu finden Unterstützung auf der 8 Periode gleitenden Durchschnitt ndash, was darauf hinweist, dass wir eine Trendumkehr haben und das bringt uns zu einem der vorteilhaftesten Teile des Fingers - Geschäftsstrategie: Risikomanagement. Wenn wir Trades auf dem 5-Minuten-Chart platzieren und nur an starken Zügen in Richtung des Trends, den wir auf dem Stunden-Chart identifiziert hatten, teilnehmen, haben wir eine gewisse Flexibilität, wie wir das Risiko in Erwägung ziehen wollen. In dem Artikel Price Action Swings. Hatten wir einen Manierismus von Capping-Risiko identifiziert, wenn Handelstrends. Wenn ich einen langen Handel stelle, möchte ich sicherstellen, dass der Preis für die Dauer meines Handels unterstützt bleibt. Wenn kurzfristige Unterstützung gebrochen wird, laufe ich das Risiko des Paares fort, sich gegen mich zu bewegen, weiter drainieren mein Konto. Zu einem Scalper kann dieses extrem gefährlich sein, während schnelle Märkte einen Kontostand sehr schnell ausbilden können. Indem ich meinen Anschlag auf dem vorherigen Schwingen-Tief stelle, kann ich das glückliche Medium des Bequemes mit dem Geben des Handels einige lsquowiggle Raum, rsquo schlagen, um in Profit zu arbeiten, während zur gleichen Zeit, mir erlaubt, schnell zu beenden, wenn der Trend umkehrt. Während Preis kann Unterstützung zu brechen, und kommen zurück zu meinen Gunsten ndash Irsquom viel mehr Sorgen über die Instanzen, wenn diese doesnrsquot passieren. So schwingt dieser Schwung niedrig (an den langen Positionen, schwingt hoch auf kurzen Positionen) häufig als mein lsquoline im Sandrsquo, wenn die Position sich gegen mich bewegt. Auch im Falle von Short-Positionen würden wir uns das gegenüberliegende Szenario ansehen, das Stopps direkt außerhalb des aktuellen Swing-Highs anstrebt, so dass, wenn der Kurs den Rückgang rückgängig macht, an dem wir teilnehmen wollten Schneiden Sie den Verlust früh. --- Geschrieben von James B. Stanley Sie können James auf Twitter JStanleyFX folgen. Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. Die FX10 Day Trading-Strategie Die FX10 Day Trading Forex System wurde von Erol Bortucene, Präsident der Forex Research Corporation, für den Handel auf den 5 Minuten oder 15 Minuten Diagrammen erstellt. Dies ist eine der Forex-Strategien, die dem Trend folgen wollen. Recall das Sprichwort: Der Trend ist dein Freund, bis es endet Nun, das ist ein Forex-System, das entworfen wurde, um den Trend zu Ihrem Freund. Forex-System Handel Setups Forex-System für die 5-Minuten-Chart-Setup Für die Fünf-Minuten-Chart-Setup werden die folgenden Indikatoren für den Handel dieses Forex-System verwendet: 10 Periode WMA (Weighted Moving Average) 20 Periode SMA (Simple Moving Average) Slow Stochastic 10,6,6 (exponentiell)) RSI (28) MACD 5-minütige Devisenrechnungsregeln Dieses System verpflichtet Trader, Geschäfte nur zwischen 2:00 und 18:00 Uhr MEZ und / oder 20:00 und 22:00 MEZ zu tätigen. Wenn die 10 WMA nach oben über die 20 SMA hinaus kreuzen und die Linien des stochastischen Oszillators nach oben gekreuzt haben (d. h. schnelle Linie oberhalb der langsamen Linie), haben RSI 50, das MACD-Histogramm 0 und die MACD-Mittelwerte von negativ nach positiv nach oben gekreuzt. Verkaufen, wenn die 10 WMA kreuzt nach unten über die 20 SMA und die Linien der Stochastik Oszillator haben nach unten gekreuzt (schnelle Linie unter langsamen Linie), RSI Kopie Copyright Sharpforex. Alle Rechte vorbehalten AGBsErweitertes System 15 (THE SWING 15 min TECH) Übermittelt von Olivier Handelspaar: EUR / USD, GBP / USD, EUR / JPY, GBP / JPY Zeitrahmen: 15 Min Handelszeit: 6.45 bis 17.00 Uhr, PARIS-Zeit, GMT1 1 WANN ZUM OPEN EINER POSITION Die erste Arbeit Ihres Trading-Tages wird es sein, auf jeden Graphen zu zeichnen und für jedes Paar: Widerstände, Unterstützungen und Trends. Zuerst von 4H Zeitrahmen, dann auf 1H Zeitrahmen und schließlich auf 15 min Zeitrahmen. Sie müssen eine Farbe der Linien für jeden Zeitrahmen wählen, da Sie verstehen, wie stark Ihre Unterstützung, Widerstand oder Trendlinie ist, wenn Sie auf 15 min aufpassen werden. Eine Trendlinie verbindet mindestens 3 Punkte Diese Markierung dauert nur 15 Minuten, und um 7 Uhr haben Sie 4 Kurven EUR / USD, GBP / USD, EUR / JPY und GBP / JPY in 15 min Zeitrahmen. Jetzt sind wir bereit zu handeln und wir müssen nur auf das Signal auf unserem Bildschirm warten Wenn ein 15 min Leuchter über oder unter einer Trendlinie, Unterstützung oder Widerstand schließt, haben wir ein Signal, um lang oder kurz zu gehen. WIR KÖNNEN EINE POSITION ÖFFNEN OK groß Aber wie viel sollte ich riskieren oder erwarten, auf diesem Handel. Lets schauen die folgenden 2 Was wird die Größe der POSITION Dies ist der wichtigste Teil dieser Trading-Technik Die meisten der Trader denken, wie viele Pips sie gewinnen wollen pro Handel, pro Monat oder pro Jahr. Aber wir werden darüber nachdenken, wie viel Prozent unseres Kapitals wir pro Trade, pro Monat oder pro Jahr gewinnen wollen. A - Sie sollten den maximalen Prozentsatz Ihres Kapitals festlegen, für den Sie bereit sind, eine Position zu öffnen. Es könnte 2, 3, 4 ,. 10. Zum Beispiel ich, in diesem Moment mein maximales Risiko ist 6. So, jetzt teilen Sie diese durch 2 (3 in meinem Fall) und Sie haben Ihr Standard-Risiko, nennen wir es K1. Und K2 ist K2K12 B - Wenn Sie ein Eingangssignal haben, müssen Sie Ihren Stopp 30, 40, 50,. 100 Pips. Im Allgemeinen sollte ein Halt über oder unter dem letzten Tief oder Hoch sein (hängt davon ab, ob Sie lang oder kurz sind). Geben Sie immer die Ausbreitung in der Einstellung Ihrer Haltestelle. C - Wenn Sie zum Beispiel Ihren Stopp bei 40 Pips (Verbreitung enthalten, was bedeutet, dass Ihr Stopp bei 37 Pips, wenn die Ausbreitung Ihres Brokers ist 3 Pips), und Ihr K1 ist 3 bedeutet, bedeutet dies, dass 40 Pips bedeutet Sollte gleich 3 Ihres Kapitals sein. D - Warum K1 und K2 Wenn Sie jedes Paar einzeln betrachten, handeln Sie nach jedem Gewinnhandel K2 Ihres Kapitals und nach jedem verlorenen Handel werden Sie mit K1 Ihres Kapitals handeln. Nehmen wir ein Beispiel dafür, um es klarer zu machen: Ihr Kapital beträgt 10 000 eur und Sie setzen Ihr Risiko K1 auf 3, bedeutet dies, dass Ihr Standardrisiko 3 von 10 000 eur ist. 300 eur und Ihre K2 werden 6 so 600 eur, Jetzt haben Sie ein Signal auf EUR / USD und Ihr vorheriger Handel auf diesem Paar war ein lockerer, so dass Ihr Risiko für diesen Handel wird K1 3 Ihrer Hauptstadt, 300 eur Sie schätzen Ihre STOP bei 30 Pips und dem EUR / USD 1, 36, so müssen Sie eine Position von 136K (Konto in EUR) zu öffnen und Sie wissen, dass Sie nicht mehr als 300 eur auf diesen Handel verlieren können. Jetzt fragen Sie sich, wie viel wird Ihr Gewinn Lets sehen dies im dritten Teil: 3 Was ist mein Profit-Target So viel wie Sie können A - werden Sie ein Gewinnziel in der gleichen Entfernung wie Ihr Stop gesetzt. Dont vergessen, die Verbreitung B - Sie verkaufen die Hälfte Ihrer Position an diesem Gewinn Ziel, und legen Sie einen neuen Halt für die zweite Hälfte an Ihrem Einstiegspunkt (breakheaven) C - Sie verschieben diesen Anschlag manuell unter oder über jedem niedrig Oder hoch, nach dem Trend. Diese Technik ist sehr subjektiv in dem Sinne, dass für unterschiedliche Händler, Unterstützung, Widerstand und Trendlinien nicht an der gleichen Stelle gesehen werden. Manchmal sollte ein Signal nicht genommen werden: - Nachdem Sie Ihren Anschlag eingestellt haben, sehen Sie, dass das Gewinnziel über einem starken Widerstand auf einem 4H TF oder 1H TF ist, also in diesem Fall sollten Sie nicht eine Position als Ihre Chancen öffnen, dass die Preise Brechen Sie diesen Widerstand sind niedrig. - Sie sollten nicht ein Signal auf Nachrichten geben, da die Volatilität zu hoch ist - Dont Handel vor 7 Uhr oder nach 17 Uhr PARIS TIME - Dont Handel auf niedrige Volatilität Tage SO THATS IT Wenn Sie irgendwelche Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte Mich zu fragen. Verfasst von Olivier am 16. April 2010 - 09:09 Uhr. Vielen Dank für Ihre Interesse an dieser Technik Henry, sobald Sie Ihre Zeichnungen aus dem Morgen haben, warten Sie nur für das Signal. Betrachten Sie diesen Graphen: Vorsicht Der letzte Stab nah unter der Unterstützung. Aber diese Unterstützung ist nicht mehr gültig, weil der Balken kurz vor, die unter die Unterstützung kam aber nahe oben. DIES IST NICHT EIN WAHRES BREAKOUT Um eine Position einzugeben, sollte das Schließen des Balkens das niedrigste unter dem Träger sein. Hier ist ein Beispiel für einen Handel, den ich am 15. April (Ich bin immer noch auf ihm) auf EUR / USD Es ist 6 Uhr 45 Uhr (Pariser Zeit), nur aufgewacht, und meine erste Arbeit ist es, Trendlinie zu zeichnen. Auf EUR / USD, nichts auf 4H, also gehe ich auf 1H und zeichne diese erste Trendlinie in Rot. Dann gehe ich zu meinem 15 min Chart und zeichne eine weitere Trendlinie in schwarz dieser Zeit. So entscheide ich, dass heute, werde ich eine Position in EUR USD geben, wenn eine Bar unter der roten Trendlinie zu schließen. Es wird riskant zu verkaufen, wenn eine Bar schließen unter der schwarzen Trendlinie, weil wir zu schließen sind von der stärksten roten Trendlinie, und die Chancen, eine Rebound auf sie sind hoch. Lets sehen, was passiert nächste So, hier haben wir ein Signal zu verkaufen. Mein bisheriger Handel auf EUR / USD war ein lockerer. So werde ich K1 meines Kapitals auf diesem Handel handeln. (1,5 meiner Hauptstadt für mich in diesem Augenblick) Ich möchte, dass meine Haltestelle gerade über dem vorherigen Höhepunkt liegt, also wird es 1.3651 sein. 40 Pips. Also meine Take Profit 1 wird 40 Pips bei 1.3571 werden. Zu diesem Preis werde ich die Hälfte meiner Position rebuy, und setzte einen neuen Halt für die verbleibende Position zu meinem Eintrittspreis, 1,3611. So ging dieser Handel gut, die Hälfte meiner Position wurde bei 1.3571 verkauft, und ich setzte einen neuen Halt bei 1.3611. Jedes Mal, wenn ich ein neues Hoch machen, verschiebe ich meine Haltestelle direkt über. Es ist 15.00 Uhr, 16. April (Pariser Zeit), und dies ist meine Position auf EUR / USD, meine Haltestelle ist auf 1.3571 gesetzt und ich habe bereits gesichert 40 Pips mit 1,5 von MY CAPITAL. FOREX Strategies Forex Strategy, Einfache Strategie, Forex Trading-Strategie, Forex Scalping Forex-Strategie für die 15-Minuten-Chart, ist einfach genug. Es gibt 3 wichtige Faktoren, die darauf hindeuten, dass es notwendig ist, einen Deal zu machen. 1. Faktor. Die Richtung des Kanals und eine offene Position Kanäle SHI. Die auf dem Diagramm automatisch in Echtzeit gezeichnet werden, zeigen dem Händler die Richtung an, in der er einen Handel abschließen kann. Wenn die Kanal-SHI eine Steigung hat, dann müssen Sie eine Währung pai r verkaufen (um einen Deal zu verkaufen), wenn die Kanal-SHI nach oben geneigt ist, ist es notwendig, Transaktionen nur bei einem Kauf zu tätigen. Funktion 8212 Wenn der S-HI-Kanal schmal ist, ist es nicht notwendig, die Transaktion abzuschließen. Wenn der Preis über den konstruierten Kanal hinausgeht, werden die SHI 8212 Handelspositionen überhaupt nicht geöffnet (und die offenen Handelspositionen gehalten). In diesem Fall müssen Sie warten, bis ein neuer Kanal gebildet wird. 2-ten Faktor. Geben Sie den Markt und verlassen Sie es. Denken Sie daran: Handelspositionen werden nur in Richtung der Neigung des Handelskanals geöffnet 1) Forex Indicator 8212 Itrend. Wenn die rote Linie die grüne Linie um 8212 ein Verkaufssignal kreuzt. Grün kreuzt die roten unten 8212 schließen ein Geschäft zu kaufen. 2) Forex Indikator 8212 La Guerre. Sobald diese Forex-Indikator die Linie 0.75 kreuzt, ist es notwendig, auf einen Deal zu verkaufen zu suchen. Sobald der Forex-Indikator über die Linie 0,15 kreuzt, ist es notwendig, nach Möglichkeiten zu suchen, um Angebote zum Kauf abzuschließen. 3) Wenn das forex 8212 Juice grün die Position halten sollte, bis die gegenüberliegende Seite des Kanals gezeichnet ist und wenn es rot ist, sollten Sie die offene Position schließen, wenn die Mittellinie Guerre (0,45). Zusätzliche Forex Indikator 8212 Perkyasctrend1. Wenn Sie einen rosa Punkt 8212 ein Signal zu verkaufen, wenn es einen blauen Punkt 8212 ein Signal zu kaufen. M diese Anzeige als Zusatzsignal, ist aber nicht zwingend vorgeschrieben. Sicherheitsstoppverlust sollte in einem Abstand von 15 Elementen aus einer offenen Transaktion platziert werden. Sie wollen nur feststellen, dass, wenn Sie es vorziehen, auf Forex in kleinen Intervallen Handel: 5 min, 15 min. Was Sie brauchen und wählen Sie eine Brokerfirma, die Ihnen erlaubt, die ausstehenden Aufträge anzuzeigen, oder die Höhe der Stop-Loss in der Nähe des Marktpreises 8212 zum Beispiel 2-3 Punkte. Da nicht alle für DC bekannt sind, lassen Sie es tun. Wenn Sie ein solches Unternehmen benötigen, würde ich empfehlen, Forex4you oder Instaforex zu wählen. Ebenso, den Handel in diesen Unternehmen, können Sie es einfacher, mit Pips forex Strategie zu arbeiten, sowie Handel mit schleppenden Stop (schnell neu anordnen die Reihenfolge der Null und Treylingovat Position). Faktor. Volatilität auf dem Markt. Besonderes Augenmerk auf Forex-Indikator Saft. Keine Notwendigkeit, eine Handelsposition zu öffnen, wenn plötzlich das rote Histogramm. Wenn alle Sub am Ende der Strategie Indikatoren Forex Trading Signal an den Eingang zugeführt, dann der Indikator Saft sollte eine endgültige Prüfung 8212 auf den Markt geben oder nicht. Histogramm für offene Positionen sollte grün sein Download Forex-Indikatoren: 19 (Ultra-Short Term Forex Trading-Strategie) Übermittelt von User am 8. März 2013 - 14:30. Die Forex-Strategie, die wir hier besprechen ist eine ultra-kurzfristige Forex-Strategie nützlich für den Handel Währungspaare auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen. Es kann auf jedem Vermögenswert verwendet werden, funktioniert aber am besten mit Währungspaaren, die bekanntermaßen stark Trend. Diese 15-Minuten-Forex Trading-Strategie wird die folgenden Indikatoren verwenden: - Die 2-Tage-exponentiellen gleitenden Durchschnitt (auf der Karte als gelbe Linie gesehen). - Der 5-tägige exponentielle gleitende Durchschnitt (auf der Karte als rote Linie zu sehen). - Der 10-Tage-exponentielle gleitende Durchschnitt (auf der Karte als blaue Linie zu sehen). - ForexomaMACD, eine modifizierte Version des herkömmlichen MACD-Indikators. Download: Forexoma-MACD. ex4 Anders als die konventionelle Version des MACD ist die Forexoma-Version speziell farbcodiert, um sicherzustellen, dass, sobald die Balken des MACD beginnen, eine Richtungsänderung zu zeigen, eine Farbänderung vorliegt. Das Wesentliche dieser Modifikation ist es, die Trendveränderungen viel früher einzufangen, da festgestellt wurde, dass das Warten, dass der herkömmliche MACD-Indikator sich von positiv zu negativ oder von negativ zu positiv ändert, eine Verzögerung verursacht, die das Signal verzögert. Long-Entry-Regeln Die Eintragsregeln für den Long-Trade basieren auf dem Kreuz des kürzeren EMA über die schrittweise längerfristigen EMAs. A) Kaufen, wenn die 2EMA über dem 5EMA kreuzt und beide 2EMA und 5EMA die 10 EMA in einer Aufwärtsrichtung kreuzen. B) Die MACD-Linie von Forexoma muss die Farbe von roter Farbe in blaue Farbe ändern, wenn die EMA-Kreuze auftreten. Die Positionierung der Stop-Loss - und Gewinnziele erfolgt im Ermessen des Händlers. Allerdings ist es wichtig zu erwähnen, dass dies ein Handel mit einer sehr kurzfristigen Aussichten, so ist es in Ordnung, wenn die Gewinnziele nicht mehr als 30 Pips pro Handel. Short Entry Regeln Die Eintragsregeln für den Short Trading basieren auf dem Abwärtstrend des kürzeren EMA unterhalb der progressiv längerfristigen EMAs. A) Der Händler sollte das Währungspaar verkaufen, wenn die 2EMA die 5EMA kreuzt und beide 2EMA und 5EMA die 10 EMA kreuzen. B) Zur gleichen Zeit, dass die EMA Kreuze auftreten, muss die Forexoma MACD Linie Farbe von blauer Farbe in rote Farbe ändern, um die Veränderung Indirektion der gleitenden Mittelwerte widerzuspiegeln. Händlern steht es frei, die Stop-Loss - und Gewinnziele nach eigenem Ermessen festzulegen. Die kurzfristigen Aussichten dieses Handels bedeuten, dass zu jedem gegebenen Zeitpunkt nur wenige Pips angestrebt werden sollten, um Stopps und Gewinnziele auf maximal 30 Pips pro Trade zu setzen. Die Charts unten sind Illustrationen von langen und kurzen Aufträgen mit der Strategie, die wir soeben beschrieben haben. Das Diagramm oben zeigt die drei exponentiellen gleitenden Durchschnitte sowie die Forexoma MACD Anzeige. Wir können zwei Verkaufs - und zwei Kaufsignale sehen, die eine eindeutige Identifizierung der jeweiligen Geschäfte ermöglichen. Das zweite Kaufsignal war nicht sehr erfolgreich, weil sich der Vermögenswert im Konsolidierungsmodus befand. Dies ist ein weiteres Diagramm, das zeigt, was passiert, wenn ein Vermögenswert Bereich-gebunden ist die Signale nicht zuverlässig sind, da es keinen Raum für das Vermögen, um die Volatilität benötigt, um Gewinne zu generieren. Der einzige gültige Handel ist das zweite Verkaufssignal, das auftrat, als das Vermögen begann, niedriger zu sinken. Die Handelskonfigurationen sind gültig, solange das Asset trending ist. Der Händler kann feststellen, ob ein Vermögenswert durch Überprüfung überprüft wird, ob das Währungspaar höhere Tiefststände und höhere Hochs (Aufwärtstrend) oder niedrigere Höchstwerte und niedrigere Tiefstände (Abwärtstrend) erzeugt. Diese kurzfristige Handelsstrategie wurde uns von Adam Green, Inhaber von BinaryOptions, zur Verfügung gestellt. Besuchen Sie seine Website, um mehr über kurzfristige Trades und binäre Optionen Strategien zu lernen.


No comments:

Post a Comment