Tuesday 2 May 2017

Forex Trading Broker In Lahore Kaufen

Home Forex Trading, Devisen Wechselkurse, Open Market Dollar Rate, Inerbank Währungen Preise Online-Forex-Handel in Pakistan ForexTrading. pk ist Pakistan s besten Forex-Website, die Sie Live-Forex-Updates bietet, bis zu den Minuten Forex Wechselkurse in Pakistan. Sehen Sie heute s live Inter Bank, Open Market International Forex Markt Preise online. Finden Sie Forex Trading Informationen einschließlich Forex Preise, Broker, Archive, Diagramme, Diagramme, forex uptodate Nachrichten, Devisenhändler, Währungsverzeichnis, tägliche Goldpreise, Ölpircen, Silber Preise in Pakistan und eine breite Palette von uptodate Informationen helfen Ihnen erfolgreich sein Devisenhandel. Pakistan Open Market Preise in Pak Rupee Top Währungen Wechselkurs in PKR International Forex Wechselkurse in US Dollar Top Währungen Wechselkurse in USD Britisches Pfund Sterling Saudi Arabian Riyal Silber Goldpreise Investieren Sie in Goldbarren, um Ihre Investitionen vor Inflation zu schützen. Für das Sammeln von Goldbarren Münzen oder Investitionen in andere Edelmetalle, müssen Sie sich bewusst sein, täglich aktualisierte Goldpreise, Silber Platin Bullion Raten. Wir bieten Preise in 10g, 1 Tola, Ounc für alle großen Städte Pakistans einschließlich Karachi, Lahore, Islamabad Hyderabad, Multan etc. Investoren können Forex-Chart-Daten zu forcast Forex-Wechselkurs visualisieren. Forex-Diagramm zeigen Wechselkursschwankungen. Viele Variablen beeinflussen Wechselkurse wie Zinssätze, Bankpolitik, Geopolitik und sogar die Tageskurse können die Wechselkurse beeinflussen. Forex Broker für den Handel Auswahl der besten Forex-Broker für erfolgreich im Forex Trading-Geschäft ist sehr wichtig. Unser Forex Broker Directroy hilft Ihnen, die besten Forex-Brokerfirmen für den Devisenhandel in Pakistan oder international zu wählen. Khanani Kalia International, Dollar East Exchange Unternehmen, Zarco Exchange Unternehmenspreis Anleihen Ergebnisse Preisanleihen werden von der Regierung von Pakistan ausgestellt, um Ihr Geld zu sparen. Preisanleihen sind ähnlich wie Bargeld, weil Sie eine Preisanleihe von jeder Bank kaufen und sie an jedermann verkaufen können. Regierung hält zeichnet, um Geldpreise zu den glücklichen Siegern zu geben. Preisanleihen sind 200, 750, 1500, 7500, 15000 und 40000 Rs. GLAXY EXCHANGE (PVT.) LTD (KARACHI) Als führende Anbieter von kommerziellen Devisen Glaxy Exchange (Pvt.) Ltd ist der Bereitstellung einer erstklassigen und umfassenden Service für Einzelpersonen und Unternehmen alle ove gewidmet. Mehr H H EXCHANGE CO. (PVT) LTD. (KARACHI) H H - Pakistans erste Börsengesellschaft. Genehmigte Lizenz von der State Bank of Pakistan für die Durchführung von Devisengeschäften. Wir behandeln auch in Bargeld-Währungen, ausländische Überweisung. Mehr DOLLAR EAST EXCHANGE COMPANY (LAHORE) Die US-Dollar-Börse (Pvt.) Limited ist ein führendes Börsenunternehmen in Pakistan. Die Firma ist einer der Pioniere, zum des Devisengeschäfts im Land zu beginnen. Es war. Mehr EMIRATES GLOBAL ISLAMISCHE BANK LIMITED (EGIBL) (KARACHI) Alhamdolillah, Emirates Globale Islamic Bank Limited, eine engagierte islamische Commercial Bank, ihren Betrieb im Februar 2007 Derzeit hat die Bank zehn Niederlassungen in Pakistan (5. Mehr KHANANI KALIA INTERNATIONAL (PVT. LTD.) (LIZENZ ABGESAGT BY STATE BANK) (KARACHI) Khanani und Kalia international (KKI) ist ein führender und zuverlässiger Partner in der Wirtschaft von Pakistan. Khanani und Kalia (KKI) in Pa der Pionier der Devisengeschäft zu sein. Mehr ZARCO EXCHANGE COMPANY (PVT) LTD. (LIZENZ ABGESAGT BY STATE BANK) (LAHORE) Die ZARCO Exchange Company ist ein angesehener Finanzinstitut, das zuverlässige Austausch und Vermittlung Dienstleistungen an zufriedene Kunden in ganz Pakistan zur Verfügung stellt. Unsere Firma hat. Mehr A bIS Z Geldwechslers (KARACHI) ARK EXCHANGE (KARACHI) AA EXCHANGE COMPANY (PVT) LTD (ISLAMABAD) Aakra GELDWECHSEL (KARACHI) ABID WÄHRUNG (PESHAWAR) AHMAD Geldwechslers (LAHORE) AJMAIR INTERNATIONAL (ISLAMABAD) AL-ABBAS UNTERNEHMEN (RAWALPINDI) AL-MUZHER Geldwechslers (LAHORE) AL-RAHIM INTERNATIONAL (KARACHI) ALI HAIDER GELDWECHSEL (LAHORE) ALI INTERNATIONAL (KARACHI) ALLIED GRUPPE GESCHÄFTSLEUTE (ISLAMABAD) ARY INTERNATIONAL EXCHANGE (KARACHI) ASMA Geldwechsler S (LAHORE) Aylia Finanzdienstleistungsaufsicht (ISLAMABAD) BANK OF PUNJAB (KARACHI) BIG BOARD BERATUNG (KARACHI) CAPITAL EXCHANGE CO. LTD (KARACHI) CASH CORNER WÄHRUNG (RAWALPINDI) Chanda CO (KARACHI) Chanda EG (B) PVT. LTD. (KARACHI) CHANDA MONEY WECHSLER (KARACHI) CHASE EXCHANGE COMPANY-B (PVT) LTD. (KARACHI) A / C 2544408 2545055 In der Zeit vom 13. Nov 15 bis 14 Dez 15 kaufte ich insgesamt 8 X 0,01 Lose Silber (XAGUSD) zu verschiedenen Zeiten und die Preise liegen zwischen 13,696 und 14,324 pro Unzen. Anschließend verkaufte ich alle am 17. Dezember 15. In physischen und monetären Bedingungen, 0,01 Lot Silber ist gleich 50 Unzen Silber und sein Marktwert wäre 700 bei 14 / oz. Ich nehme zur Kenntnis, dass die Swap-Gebühren, die mir für jede 0,01 Los, die auf den folgenden Tag übertragen wurde, beläuft sich auf 0,23 / Tag. Mittwochs beträgt der Swapsatz 3 mal. Für die ganze Woche beträgt die Summe der Swap-Gebühren 0,23 X 5 1,15. Für 1 Jahr würde es funktionieren, um 1,15 X 52 59,80 zu sein. In Bezug auf den Investitionswert von 700, das funktioniert auf 8,5 pa. Ich sage 8,5 ist viel zu hoch, wenn der US-Zinssatz nur 0,25 bis 0,5 ist. Gibt es einen Fehler oder es war tatsächlich eine beabsichtigte Rate von XM. In meinem folgenden Kauf eines ähnlichen Loses (0,01) mit XM in 16. März merke ich, daß die Gebühr auf 0.08 / day verringert worden ist. Wenn die 0,08 / Tag korrekt ist, dann habe ich über 200 überladen (Vergleich von 0,08 mit 0,23). Die gesamten Swap-Gebühren, die ich für die Aufrechterhaltung der 0,08 Lose angefallen sind, beträgt 39,59, wenn es um 13,19 (39,59 x 3) gewesen sein sollte. In meinem Follow-up mit Support, XM, wurde mir gesagt, dass die Swap-Raten zu verschiedenen Zeiten unterschiedlich sein würde. Kann XM klären, ob es ein Fehler war und wenn ja, ich verdiene eine Rückerstattung für die Menge überladen. Hinzugefügt von Chris A. Zacharia on 2016-03-18 09:08 Bitte beachten Sie, dass die Swapsätze gemäß den Änderungen der Zinssätze überwacht und aktualisiert werden. Wenn Sie die Rückkehr vergleichen, die Sie in einem Jahr erhalten können, beziehen Sie sich auf die Investition von nur 700, aber es ist nicht ganz korrekt, weil der tatsächliche Wert einer Position ist viel größer aufgrund der Hebelwirkung verwendet. Wenn der Handel mit 1: 500 Hebelwirkung, ermöglicht es, eine Position 500-mal die Menge, die Sie investiert zu öffnen. Wenn Sie die Rendite in Bezug auf den investierten Betrag betrachten, kann es erheblich sein, aber um einen fairen Vergleich zu machen, benötigen Sie einen tatsächlichen Wert einer Position und nicht den Betrag, den Sie investiert haben. Mit anderen Worten, wenn Sie auf fremdfinanzierten Produkten handeln, wird die Rendite Ihrer Anlage durch den Einsatz von Hebelwirkung verstärkt. Mit diesem gesagt, Sie haben immer die richtigen Swap-Preise in Übereinstimmung mit den Preisen auf unserer Website gepostet worden. Ich empfehle Ihnen, xm / forex-trading von Zeit zu Zeit zu besuchen, um auf dem Laufenden zu bleiben mit den aktuellen Swap-Raten. Mit freundlichen Grüßen, Andrey - Offizieller Vertreter von XM (Handelsplatz von Financial Instruments Ltd.) Ich habe einmal XM Demo für über ein Jahr verwendet und dann gestoppt. Allerdings, weil sie halten Mailing mich mit ihren Anzeigen und Promos und mein Account Manager nannte mich einmal Oder mehr gekoppelt mit einigen guten Kritiken über sie auf FPA ich beschlossen, wieder eine Demo und die n real account. However, seit etwa zwei Wochen, dass ich das echte Konto eröffnet und ihre Validierung Abteilung für eine farbige Kopie meiner ID, die gebeten Ich habe sofort mein Konto bleiben schweben. Ich habe über ihre Live-Chat-Repräsentanten dreimal beschweren und sogar geschickt meinem Account Manager zu avail. They nicht scheinen ernst mit der Wirtschaft noch professionell und effektiv in der Verwaltung. Ein erster Eindruck, den sie sagen, machen die meisten Auswirkungen . Hinzugefügt von Chris A. Zacharia am 2016-03-10 12:44 Ich möchte Ihnen versichern, dass es nicht unsere Absicht ist, Sie durch Verzögerung der Validierung Ihres Handelskontos zu beunruhigen, sondern als reguliertes Finanzinstitut gibt es bestimmte Verfahren, die wir gebunden sind Zu folgen, darunter strenge KYC (kennen Ihre Client) Verfahren. Ich bitte Sie, mit Ihrer MT4 ID nachzugehen, um eine Untersuchung einzuleiten und die vollständigen Daten Ihrer Ansprüche transparent darzustellen. Mit freundlichen Grüßen Andrey - Offizieller Vertreter von XM (Handelsplatz von Financial Instruments Ltd.) Meine ID in xm ist 13593657 Nachdem ich einen 30 Bonus geholt und für 3 Wochen gehandelt habe. Ich mache 506 Gewinn. Nur habe ich einen Rückzug auf 150 von ihnen nach einer Stunde schließen sie mein Konto und senden Sie mir E-Mail sagen, ich benutze Bargeld zurück Arbitrage. Und das ist die Mail, die sie mir schicken Sehr geehrter Kunde, Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung mit Ihrem Konto (s) Nr.13593657 (nachfolgend Ihr Konto) mit Trading Point of Financial Instruments Ltd. (im Folgenden Handelspunkte) . Nach unserer Anti-Fraud-Abteilung erheben die Handelsmuster in Ihrem Konto ernste Bedenken hinsichtlich der Bonitätsprämien, die wir Ihrem Konto gewährt haben, da diese für Cash-Back-Arbitrage-Aktivitäten verwendet wurden. Gemäß den Bedingungen für unsere Bonitätsprämien sind folgende Aktivitäten als betrügerisch qualifiziert: Jede Form von Arbitragehandel Bonusse, die von mehreren Konten beansprucht werden, die von derselben IP Adresse registriert wurden Verschiedene Praktiken der Bonusmanipulation Verletzung von Punkten, Prämie Allgemeine Geschäftsbedingungen Betrügerische Handlungen, Streitigkeiten oder Situationen, die von unserem Management als betrügerisch betrachtet werden. Wir bedauern daher, Ihnen mitteilen zu können, dass wir gemäß den Geschäftsbedingungen mit sofortiger Wirkung entschieden haben, (Ii) alle Geschäfte, die in Ihrem Konto mit Trading Point ausgeführt werden, zu annullieren und (iii) alle Gewinne oder Verluste zu kündigen, die in Ihrem Konto mit Trading Point gesammelt wurden. Bitte beachten Sie, dass unsere Entscheidungen in Übereinstimmung mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen für alle Teilnehmer endgültig und bindend sind und dass mit Ausnahme der hierin gemachten Mitteilung keine weitere Korrespondenz vorliegt. 2. Ich melde Beschwerde-Referenznummer: TI20160009 in 1-2-2016 3. Nach 15 Arbeitstagen schicken sie mir Post sagen Wir haben Ihre Beschwerde gründlich überprüft und zu dem Schluss gekommen, dass Sie gegen die Ziffer C.3 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer Nr Einzahlungsbonus. Besonders haben wir festgestellt, dass Sie das gleiche Android-Gerät verwendet haben, um in Ihrem Konto mit anderen Kunden unserer Firma, die auch die No Deposit Bonus. Notizen. Klausel c.3 Sagen Alle Berechtigten Clients dürfen nur ein (1) Einzahlungsbonuskonto pro einer (1) eindeutigen IP-Adresse halten. Mehrere Anmeldungen von der gleichen IP sind nicht erlaubt oder mehrere No Deposit Bonus Accounts registrieren sich mit den gleichen persönlichen Daten. Link zu Begriff und Zustand der keine Einzahlungsbonus xm / assets / pdf / terms / XM No-Deposit-Bonus-Terms-and-Conditions. pdf Ich antworte auf dort mail sagen in dieser Klausel c.3 Es gibt nichts verbieten mich zu verwenden Eine mobile Android von einer anderen Person in kein Einzahlungsbonus registriert. (1) einzigartige IP und die gleiche Person Sie antworten mir sagen Compliance XM (Beschwerden xm) an: Alaa TalaatCc: Compliance XM Bitte beachten Sie, dass unsere unten E-Mail unsere letzte Antwort in Bezug auf Ihre Beschwerde und keine weitere Korrespondenz wird Werden. Angesichts der obigen Ausführungen und falls Sie mit unserer endgültigen Entscheidung und / oder Abwicklung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind, können Sie sich bei dem Amt des Beauftragten der Verwaltung (Ombudsmann) der Republik Zypern über eine Beschwerde wenden . Unsere Vertretung wird in Kürze bei Ihnen sein. 10:24 Andrea hat sich dem Chat angeschlossen. 10:24 Christina ist dem Chat beigetreten. Andrea 10:25 Willkommen bei XM Wie kann ich Ihnen helfen David 10:27 Hallo, Warum kann ti Login Mitgliederbereich Andrea 10:28 Sir, kann ich Ihre Kontonummer bitte wissen David 10:28 13573174 Andrea 10:29 Vielen Dank Sir . Haben Sie versucht, Reinigung des Cache und Cookies Ihres Browsers David 10:31 Sein nichts damit zu tun, dass Sie auch alle meine Ölpositionen geschlossen Andrea 10:32 Sir. Ölpositionen wurden geschlossen, weil der Öl-Vertrag für März abgelaufen heute. Sie können sich auf den Kalender-Abschnitt in der Tabelle auf dieser Seite beziehen: xm / energies David 10:34 Noch nicht angemeldet bei xm / goto / members / de David 10:35 Dies erhöht nicht das Vertrauen der Investoren. Andrea 10:35 Sir, wenn Sie schon versucht haben, Cache und Cookies zu säubern, können Sie versuchen, sich mit einem anderen Browser anzumelden. David 10:40 Das ist nicht das Problem. Etwas fischiges geht hier vor sich. Andrea 10:42 Sir, wie ich aus dem System sehen kann, ist dein Konto voll funktionsfähig. David 10:43 Ja, aber ich kann mich nicht zurückziehen, wenn ich wollte. Andrea 10:45 Sir, haben Sie versucht, mit einem anderen Browser David 10:46 Ja i have..Microsoft Edge, Firefox, Chrome. Alle gleichen Ergebnisse nicht funktionieren. Andrea 10:49 Haben Sie Cache gereinigt und Cookies in allen drei von ihnen Ich öffnete ein Konto zu Beginn des Jahres. Hinterlegt 1000 und gehandelt. Am 25. Januar gab es eine Spitze auf UK100cash. Ich war kurz und machte 10,676 Gewinn. Heute 26. Januar während des Handels meine Balance auf der Plattform geändert und zeigt eine Rücknahme. Im Mittel, nachdem ich eine E-Mail von XM storniert meine Gewinne. Ich glaube, dass ich von diesem Makler betrogen worden bin, als ob ich lange mein Konto wäre ausgelöscht worden wäre. Dieser Makler ist ein Betrüger. Hinzugefügt von Chris A. Zacharia on 2016-01-28 05:08 Zuerst möchte ich mich für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dieses Problem verursacht haben könnte. Ich möchte klarstellen, dass wir am 25.01.2016 mehrere Off-Market-Zitate von unseren LPs erhalten haben, und leider wurde einer Ihrer Trades zu einem off-market-Preis geschlossen, unter solchen Umständen mussten wir bestimmte Anpassungen in Ihrem Konto vornehmen. Ihre Handels-Nr. 5973476 UK100Cash wurde am 25.01.2016 zum Preis von 1926.45 geschlossen und UK100 wurde zu diesem Preis seit über zwei Jahrzehnten nicht gehandelt, und daher können die Ergebnisse dieses Handels nicht als gültig betrachtet werden. Der niedrigste Preis von UK100Cash war am 25.01.2016 war nicht einmal in der Nähe der Preis, den Sie gehandelt worden war geschlossen. Sie können dies leicht überprüfen, indem Sie die historischen Preise auf Websites wie Reuters, Bloomberg, Yahoo Finanzen und Finanz-Website, die Preisdaten für UK100. Ich verstehe, dass Sie frustriert fühlen könnte, aber unter Berücksichtigung der Umstände oben, sagen, dass Sie betrogen worden ist völlig nicht fair, gelinde gesagt. Es ist offensichtlich, dass die Handels-Nr. UK100Cash wurde zu einem außerbörslichen Marktpreis durchgeführt und wir haben Ihnen als Goodwill eine Entschädigung für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zugesagt. Wenn Sie diese Angelegenheit weiter erörtern möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Account Manager und unsere Beschwerdeabteilung. Mit freundlichen Grüßen Andrey - Offizieller Vertreter von XM (Handelsplatz von Financial Instruments Ltd.) Haftungsausschluss und Risikohinweis. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und / oder Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Einverständnis dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPA s Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen können potenziell irreführende und / oder unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die die Offenlegung von Risiken und anderen wichtigen Aspekten des spekulativen Handels nicht ermöglichen. Spammers be Warned Wenn Sie die FPA-Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über dich lustig machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter ergreifen. AGB Datenschutz Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt hat und kompensiert werden können, wenn die Leser Links folgen und sich anmelden. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Urheberrecht ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Frieden Armee, ForexPeaceArmy, FPA und die FPA Shield Logo sind Marken der Forex Frieden Armee. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Danke von unserer Händlergemeinschaft :-)


No comments:

Post a Comment