Monday 15 May 2017

Forex Rebellion Handelssystem

Ich habe eine Forex Rebellion EA Ich habe tatsächlich dieses Problem durch den Handel mit Regel 4 der SRS korrigiert. Obwohl das sRs-System nicht das Schlimmste ist, das ich je gesehen habe (und wie die meisten kämpfenden Händler habe ich Hunderte von ihnen gesehen, ganz zu schweigen von dem Haufen von EAs und wunderbaren, kundenspezifischen Indikatoren, von denen der sRs Trend Rider Indicator nur ist Eine, die in den Sinn kommt - wussten Sie, das letztere ist nur ein Standard-RSI, wenn ich mich richtig erinnere mit Periode auf 14 gesetzt, trotzdem habe ich dies getestet, nachdem ich darüber im Netz gelesen, und es ist wirklich nichts weiter als das , Vladimir nur verändert das Aussehen es ein wenig). Auch das ganze sRs-System ist grundsätzlich die 123 (ABC) Trading-Methode - also könntest du es kostenlos einrichten (keine Notwendigkeit, die Taschen dieser Conkünstler zu füllen :-) 95 der Leute don t glauben 100 sie können gewinnen , Das ist, warum sie verlieren Ich habe dieses System eine Weile zurück und ich legte es beiseite für eine Weile dachte, es war nicht sehr effektiv, aber nach dem Ausprobieren Tonnen von anderen Systemen zwischen dann und jetzt, sehe ich, dass Forex Rebellion ist ein großartiges System Das macht Sinn und funktioniert. Obwohl Russ (Schöpfer des Systems) sollte Ihnen sagen, mehr als 1 Zeitrahmen über und unter dem Zeitrahmen Sie handeln zu überprüfen. Und auch Unterstützung und Widerstand, wie z. B. Pivot-Punkte oder Barry Unterstützung und Widerstandsanzeige. Mit diesen beiden einfachen Modifikationen wird das System drastisch steigern Ihre Gewinnraten, aber mehr als das, es wird Sie vertrauen dem System in einem viel größeren Grad. Ich gebe diesem System 5 Sterne, weil es eine volle Handelsstrategie ist, die sinnvoll ist und eine starke Kerngrundlage von QQE und gleitenden Durchschnitten hat. Wenn Sie dieses System verwenden, müssen Sie 1 Zahme Rahmen über und unter dem, den Sie handeln zu überprüfen, und verwenden Sie eine Unterstützung und Widerstandsindikator (Barry), so dass Sie wissen, was geschieht auf dem Markt. Ich habe 20 verloren 20 von meinem Konto versucht, dieses System für mich arbeiten, so dass s es für mich. Ich werde es auf eine weitere schlechte Investition. Ich denke, es ist ein schlechtes System, ich denke nur, dass meine 9 Monate Forex Erfahrung ist nicht gut genug, um es für mich arbeiten (mind, dass ich habe 13 Jahre CFDs, Warrants und Aktienhandel Erfahrung, so dass ich don t über mich selbst denken Anfänger). Ich scheine die Trades auszuwählen, von denen ich glaube, dass mindestens 50 unter diesem System sind und die guten Trades mich ansprechen, oft, weil die Plattform meine Aufträge zurückweist, denn sobald der Autotrader ein Set-up signalisiert hat, ist der aktuelle Preis Zu nahe an der vorgeschlagenen Einstiegsebene oder ist bereits durch sie gezogen. Ich habe versucht ignorieren die vorgeschlagene Eintrag und gehen mit Marktaufträgen oder Einstellung Bestellungen 2 Pips entfernt von der Rebellion-Empfehlung. Aber es immer noch oft kehrt, nachdem es meine Bestellung getroffen und wird zu einem verlierenden Handel. Und die Trades, die ich nicht genommen habe, weil MT4 sie abgelehnt hatte, weil sie dem aktuellen Preis zu nahe waren, sind oft so weit gegangen, um große Trending Moves zu meinem Ärger zu sein. Oft werden die 4 Eintrittsbedingungen ausgerichtet, Sie Ihre Bestellung in und dann eine der Bedingungen umgekehrt. Was tun Sie Stornieren Sie die Bestellung oder lassen Sie es sein Ich versuche in der Regel versuchen, es zu kündigen aber oft habe ich nicht die Chance, bevor die Bestellung getroffen wird und natürlich oft Preis dann reverses. Wie ich schon sagte, sind diese wahrscheinlich alle meine Schuld. Ich denke, ein weiterer Indikator ist erforderlich, um herauszufinden, mehr schlechte Trades. Für eine Sache, ich glaube, Sie sollten nicht tauschen dieses System, wenn der Markt klar geht seitwärts. Allerdings ist dies nicht eine verhärtete Regel, wie oft es abholen kann große Ausbrüche. Aber für jeden von ihnen, es wahrscheinlich signalisiert ein halbes Dutzend Trades, die nirgendwo gehen und machen Sie locker auf die Ausbreitung am wenigsten. Übrigens war ich handelte EURUSD, USDCHF, GBPUSD, USDJPY, alle auf 15M Zeitrahmen. Vielleicht 1HR wäre besser gewesen, was ist, was ich ursprünglich begonnen, sondern bewegt, um niedrigere Zeitrahmen für mehr Möglichkeiten. Nun, es ist jetzt zu spät, ich kann es mir nicht leisten, mehr Geld zu verlieren. Abschließend, mit allen Mitteln versuchen dieses System, aber ich kann es nicht empfehlen, weil ich nur verloren Geld mit ihm. Es ist ein Clickbank Produkt, so dass Sie mit einer Geld-zurück-Garantie abgedeckt werden. Ich didn t nehmen dieses Angebot, ich probialed es für 6 Monate statt. 2009-12-30 12:00 AM 5 Stars Dies ist, wo es s bei. Suchen Sie nicht weiter. Vergessen Sie Roboter, können Sie ihnen vertrauen. Ich bin erstaunt, was große Trends dieses System fängt. Ich war falsch, es hat eine weit bessere Erfolgsrate als 50. Außerdem werden Verlierer kurz geschnitten und, sobald Sie mit dem System gut erhalten, sollten Sieger lange laufen. Sie don t müssen Demo-Handel es. Installieren Sie einfach die semi-EA und blicken Sie nach ein paar Tagen an den wichtigsten Trends, die Sie haben könnte. Sobald Sie Ihre Kiefer aus dem Boden, erarbeiten Sie Ihre Risikomanagement-und Exit-Strategie, wenn Sie sich entscheiden, live zu gehen. Ich habe festgestellt, Sie müssen schnell sein, damit ich 1: 1 (SL: TP) Strategie die meiste Zeit verwenden, weil es schnell zu implementieren. Wenn Sie das Fadenkreuz-Tool initiieren, brauchen Sie nicht Ihren Taschenrechner, tun Sie es nur grob von Anblick. Die asiatische Sitzung ist freundlich, weil die Währungen nicht flüchtig sind. Es hilft auch, um die Frage Linie sowie die Gebotslinie. Extras-Optionen-Charts - Zeilenumbruch anzeigen. Ich habe immer Invalid SL oder TP, wenn ich den vorgeschlagenen Einstiegspreis von der EA verwendet. Es war nicht, bis ich die Frage Linie auf, dass ich sehen konnte, das vorgeschlagene Einstiegsniveau war ich war mit ein paar Pips der Frage Linie und das ist, warum es immer wieder abgelehnt wurde. Dieses Kerl System ist groß und ich fordere jeden nicht zufrieden zu kommen mit einem gültigen Grund, warum nicht. Es ist ein Hauch von frischer Luft, um endlich eine echte Forex-System-Verkäufer gibt es mit einem echten Wunsch, anderen zu helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Halten Sie sich die gute Arbeit Forex Rebellion. PS. Ein weiterer Vorteil dieses Systems ist, dass Sie don t haben, um Ihren Computer auf die ganze Zeit, wie Sie mit EAs zu tun. Öffnen Sie einfach MT4, wenn Sie innerhalb Ohrschuss Ihres PCs sind und stellen Sie sicher, dass Sie die Lautstärke haben, so dass Sie die Semi-EA Eintrag Trigger hören können. Glückliches Handel 2009-10-27 4 Sterne Ich habe dieses System gefunden, um recht ungefähr 50 der Zeit zu sein. Ich denke, es s Rentabilität ist alles bis zum ersten Stopps und Ausstieg Strategien, wichtiger als die Einreise Regeln ziemlich oft. Ich habe eine Gewohnheit des Fehlens der Trades, die am Ende werden große Trends in die richtige Richtung und immer an Bord Trades, die riesige Signal-Kerzen haben und dann starten Retracing und mein Stopp. Gerade mein Glück wirklich habe ich einige Extraregeln gebildet, um zu folgen: 1. Ignoriere Handelsaufbauten, in denen die Signalkerze ungewöhnlich groß ist, die mit vorherigen Kerzen in der Sitzung verglichen wird. Die Semi-EA wird Ihnen sagen, Sie nehmen den Handel und mehr als oft nicht Ich habe festgestellt, der Trend läuft aus Dampf, aber natürlich nicht, bevor es Ihre Bestellung und dann ändert die Richtung komplett und Köpfe in Richtung Stop-Verlust. 2. Nehmen Sie nur einen Handel an der Kerze nach der Signalkerze. Oft wird das System Ihnen sagen, dass Sie einen Handel mehrere Kerzen nach dem EMA-Crossover (dargestellt durch einen Pfeil) nehmen. Wieder habe ich festgestellt, eine ähnliche Sache wird passieren, wie oben beschrieben - der Trend ist oft erschöpft. Mein größtes Problem ist nicht zu wissen, welche Exit-Strategie zu beschäftigen: 1: 1 (SL: TP), 1: 1,5, oder EMA-Bruch. Ich habe auch versucht Trailing Stationen, die die Anzahl der gewinnbringenden Trades erhöht hat, hat aber bedeutet, dass die wenigen Male, dass die TP Ich habe gesetzt (mit den ersten 2 Strategien) wäre erreicht worden, habe ich aus dem Handel zu klopfen früh. Leider kann ich nur handeln die asiatische Sitzung, die scheint, die am wenigsten aktiv und oft bedeutet, ich habe Trades offen für Stunden aus der 15m Charts cos der Markt geht nirgends. Ich würde gern wissen, wie John von Perth das System verwendet (welcher Zeitrahmen, Exit-Strategie, Initial Stop-Strategie etc.) oder jemand anderes für diese Angelegenheit. Glücklicher John. Perth ist 2 und eine halbe Stunde hinter mir, so erhält er den Handel der asiatischen, London und New York Sitzung vor dem Schlafengehen Es ist die Subjektivität, die Sie mit diesem System oder einem anderen töten wird. Wenn Sie sich selbst sagen, sollte ich es auf diese Weise tun oder sollte ich es so machen, dann sollten Sie wahrscheinlich aufhören zu handeln, wie Sie re System isn t klar und für jedes mögliche Szenario definiert. Ich denke, um erfolgreich zu sein, müssen Sie 100 mechanische und haben keinen Raum für Subjektivität in Ihrem Trading. Haftungsausschluss und Risikohinweise. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten mit dem Devisenhandel verbunden aller Risiken bewusst sein und eine Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und / oder Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Einverständnis dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPA s Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und / oder unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die möglicherweise nicht die Risiken und sonstigen wichtigen Aspekte des spekulativen Handels offen legen. Spammers be Warned Wenn Sie die FPA-Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über dich lustig zu machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter treffen. Terms Privacy Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmeldung. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Urheberrecht ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Danke von unserer Händlergemeinschaft :-) Forex Rebellion-Bericht Russell Horn Forex Rebellion-Überprüfung Russell Horn zum Besten unseres Wissens Dieses System ist nicht mehr vorhanden Key Info Publisher: Clickbank Kosten: 97 mit einer 60 Tagesgeld-Rückseitengarantie Rezension Datum: Oktober 2009 Was es auf der Website sagt Das innere Geheimnis der 3-Phasen-Strategie, die Forex-Handel revolutioniert und Kicks Out Geld wie eine Kasse. Russell Horns Einführung Video zeigt, dass er ein echter ehrlich zu Gute Trader ist. Das System, das er verkauft, ist der Höhepunkt von 5 Jahren Forschung, produziert wirklich klare Signale, filtert eine Tonne schlechte Trades und das Geld-Management-System ist genial (gespeichert so viele Händler so viele Male von so vielen verliert). Die Webseite geht weiter, die Strategie ist einfach zu handeln und ein kompletter Anfänger kann in 25 Minuten lernen. Einige Versprechen, 80 Genauigkeit (wenn richtig gehandelt), keine monatlichen Gebühren. Die 3-Phasen-Trading-Methode ist voll offenbart und Zugang zu mir, wenn Sie es brauchen. Dies ist nicht eines dieser Dinge, die Sie kaufen und dann nie hören, von dem Kerl, der es Ihnen verkauft. Ich tausche das jeden Tag und werde mein Wissen mit Ihnen teilen. Russell Staaten, die ich nicht, dieses zu veröffentlichen würde, wenn ich nicht Weltklasse Kundenunterstützung anbieten könnte, verspreche ich, dass, selbst wenn ich Schlaf verliere, ich jede einzelne eMail beantworten werde. Russell s kurze Version von seinem eigenen Hintergrund ist es für alle zu lesen, werden wir nicht in sie hier gehen, stellt er es besser, als wir je konnten. Das alles sein und Ende ist, dass nach 2 Jahren Non-Stop-Lernen und weitere 3 Jahre versuchen, das Forex-Geheimnis zu entdecken, entwickelte er schließlich ein System, das könnte mir eine Menge Geld und könnte meine Träume und Hoffnungen wahr werden. So sehr, dass selbst er erstaunt ist, wie dieses System mit einem wunderbaren Gefühl, dass meine Zukunft sicher ist und dass ich anderen Händlern die gleiche Sache zu erreichen helfen kann. Es gibt eine Liste der Top 10 Features, hier sind einige von ihnen Works auf allen Zeitrahmen, Works auf alle Währungspaare, Works in allen Marktbedingungen, Präzise Eintragsregeln keine zweite erraten, Indikatoren herauszufinden, schlechte Trades, mehrere Exit-Strategien, Built in der Risikominderung Stop-Loss-Methode. Die Website enthält Videos von nicht weniger als 5 verschiedene Menschen, die Gewinner-Trades (und 5 Kontoauszüge) und mindestens 15 schriftliche Zeugnisse. Die meisten Video-Trades schien auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen (einer auf dem 1-Stunden-Zeitrahmen) mit den Diagrammen zu sein scheinen, einen oder zwei Moving Averages zu haben, einen Buy / Sell-Pfeil und irgendeine Art von Stochastic suchen Indikator unten. Das Kaufmaterial schließt ein 90 Seiten pdf ein, das so hardcore wie die videos ohne filler Flusen ist, ich hasse es, wenn andere Leute es tun, also didn t. Zusätzlich werden eine Kartenvorlage, alle benutzerdefinierten Indikatoren (eng gehütete Geheimnisse) sowie der automatisierte Trader-Assistent zur Verfügung gestellt, der Ihnen genau sagt, wann Sie in einen Trade einsteigen sollten (alles für Meta Trader 4). Angesichts der Tatsache, dass es keine filler Flusen gibt, waren wir ziemlich überrascht zu lesen, dass Russell hat zusammen die größte Sammlung von Videos, die jemals in einem Online-Forex Trading Kurs veröffentlicht und dass sie 13 separate Kategorien, darunter eine Einführung und eine Schlussnote. Wir waren auch überrascht zu sehen, dass wir auch 5 Boni, Trendlinien, Money Management, Controlling Ihre Emotionen, ungewöhnliche Stop Loss Bedingungen und Trade Reversals, können wir klassifizieren diese als Füllstoffflusen Vielleicht Das Produkt kommt mit der üblichen Clickbank Geld-zurück-Garantie . Das Material Wo soll ich beginnen Am besten beginnen wir mit dem 96-seitigen Handbuch. Nach einer Einführung erklärt Russell, dass er den 15-Minuten-Zeitraum (während der Londoner und New Yorker Sessions) für dieses System über 10 typisch flüssige Währungspaare bevorzugt. Gelegentlich tauscht er die 1 Stunde und 4 Stunden, aber nicht sehr oft. Er achtet nur noch auf Nicht-Bauernhöfe und wird durch irgendwelche anderen Nachrichten normal handeln. Es gibt ein Dutzend Seiten auf dem Einrichten Ihrer Diagramme (in Meta Trader 4) und dann geht das Handbuch auf das System selbst. Das System selbst basiert auf 4 Indikatoren, einem EMA, einem EMA Crossover, einem Donchian Kanal und dem QQE ADV (Quantitative Qualitative Estimator Advanced) Indikator. Der Eintrag basiert auf dem Preis (bezogen auf die EMA), dem EMA Crossover (Crossing Over) und dem QQE ADV Indikator. Stoppt zwei Optionen. Die erste (und sicherste) Option ist oberhalb / unterhalb der Swing High / Low vor Eintritt mit einem / - 3 Pips auf dem 15 Minuten Chart und / - 10 auf dem 4 Stunden Chart wird empfohlen. Die zweite (und aggressivere) Option ist, den Anfangsstopp leicht über / unter der EMA zu platzieren. Eine anfängliche Schleppstopp wird empfohlen, basierend auf dem ursprünglichen Risiko (Anfangsrisiko definiert als der Abstand zwischen dem Eintrag und dem Stop). Ganz normale Sachen hier, im Grunde genommen, wenn ein Trade 50 der ursprünglichen Risiko zu Ihren Gunsten bewegt, bewegen Sie den Stopp der gleichen Menge, sobald der Handel hat 100 der ursprünglichen Risiko zu Ihren Gunsten bewegt, bewegen Sie den Stop zu brechen-even. Ziele, vier Optionen. Profitieren Sie bei gleichem Risiko: Belohnung, profitieren Sie bei 1: 1.5 Risiko: Belohnung, verfolgen Sie hinter der EMA, bis sie herausgenommen werden oder verlassen Sie auf Berührung des gegenüberliegenden Donchain Kanals. Die eine Russell verwendet am häufigsten ist die 1: 1,5 Bedeutung können Sie 3 verlieren Trades und 2 gewinnende Trades und noch Break-even. Allerdings gibt es keine klare Richtung hier auf die Ziel zu verwenden, wie zitiert, jeder von ihnen wird Ihnen gut dienen, wenn Sie berücksichtigen, was los ist (auf dem aktuellen Markt, langsam / choppy / konsolidiert). Das Handbuch rundet mit etwa einem Dutzend Seiten von Handelsbeispielen, die die verschiedenen Exit-Strategien. Das Finale ist 10 Seiten von Bonus-Taktiken, einschließlich der Verwendung einer längerfristigen EMA (für Trend), eine zusätzliche EMA (für die Einreise), QQE ADV Divergenz und ein wenig auf Stale Einträge. Auf die Videos. Die keine Füllstoff Flusen hatten uns verwirrt hier. Es gibt nicht weniger als 30 Videos für das System bedeutet, dass wir saß über 3 Stunden wert. Darüber hinaus gibt es 15 Videos mit Live-Trades Aufnahme von zusätzlichen 90 Minuten. Alles in allem fast 5 Stunden im Wert von Video, wenn Sie durch sie alle sitzen möchten. Es war absolut betäubend und wir endete völlig hypnotisiert, mit Russell s repetitive Töne Verschmelzung in das, was wie eine Kreuzung zwischen Barney und Yogi Bär (sorry Russell) gegen Ende, wir fürchteten Alpträume, sondern waren glücklich. Wie für den Inhalt Für uns, nach dem Lesen des Handbuchs, sind die Videos Füllstoff Flusen. OK, wir sind erfahrene Händler und diejenigen mit weniger Erfahrung können einen anderen Blick auf die Video-Inhalte haben, vielleicht einige werden ihre Kommentare nach dieser Bewertung hinzufügen. Das System Das System ist einfach einzurichten, die mit Meta Trader 4 (MT4) Erfahrung sollten in Betrieb sein und in kürzester Zeit. Selbst für diejenigen, die neu auf MT4, sollte die Einrichtung weniger als 10 Minuten dauern. Wir mögen den Eintrag Regeln, 100 mechanische. Haltestellen. Wir würden lieber eine Strategie, so dass das System war 100 mechanische. Allerdings ist es nicht zu viel Erfahrung und es ist nicht allzu schwierig zu wählen, welche Strategie für jeden Handel geeignet ist, basierend auf der Einrichtung und die letzte Swing hoch / niedrig im Vergleich zur aktuellen Position der EMA. Ziele. Dies ist eine Sache, die wir didn t like, 4 verschiedene Strategien mit Ihrem Blick auf die aktuelle Markt-Aktion diktieren, die man beschäftigen, ganz diskretionäre tatsächlich. Wir beschlossen, dieses System auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen (der beliebteste auf der Grundlage der Video-Handelsbeispiele auf der Website) und den 4 Majors, EUR / USD, GBP / USD, USD / JPY und USD / CHF zu handeln. Wir haben auch beschlossen, so gut wie möglich, das System zwischen den Stunden zwischen 08:00 und 15:00 Uhr (UK Ortszeit), viel Bildschirm Zeit für uns für jede Strategie. Ob ein Anfänger in 25 Minuten lernen kann (das System), sind wir nicht so sicher. Chartaufbau, Lesen des Handbuchs und entscheidender Ansatz alleine führten uns mindestens eine halbe Stunde. Also, auch wenn ein Anfänger ist schneller als dies, was ist mit all diesen Videos Ein vernünftiges 2 Risiko pro Handel wird empfohlen, und es ist, was wir verwendet haben. Kann es funktionieren, um die Dinge einfach zu halten, verwendeten wir die 100 mechanische Entry-Prozess und fanden die Stop-Einstellung (Auswahl zwischen Swing High / Low und der EMA) ziemlich mechanisch zu. Für Targets, zur Vereinfachung, verwendeten wir Stop Distanz multipliziert mit 1,5, die eine Russell bevorzugt. Nach ein paar Tagen Handel der 4 Majors oben erwähnt auf dem 15 Minuten Zeitrahmen zwischen 08:00 und 15:00 (britische Ortszeit) haben wir unseren Ansatz geändert. Der Handel war einfach zu intensiv, fast 20 Trades, viel Chop und ein Nettoverlust von rund 5 über die 2 Tage. Wir sagen nicht, dass dieses System nicht auf diesem Zeitrahmen funktionieren wird, aber es erfordert voll auf Aufmerksamkeit und Engagement für einige Zeit. Das passt nicht zu unserem Handelsansatz, den wir nicht schirmintensiv empfinden sollten. Auch wenn wir einen Nettogewinn über die 2 Tage zeigten, sind wir fast sicher, dass wir unseren Ansatz noch geändert hätten. Also, welchen Ansatz haben wir angenommen. Wir sind auf den 4-Stunden-Zeitrahmen (passend zu unserem LMT-Handel) gegangen und haben neben den 4 Majors (EUR / USD, GBP / USD, USD / JPY und USD / CHF) AUD / USD und EUR / JPY. Wir behalten die gleichen Einstiegs-, Stopp - und Zielkriterien bei. Erwähnenswert ist hier, dass der Handelsassistent sehr nützlich ist. Es nimmt grundsätzlich alle Eintrag Kriterien und wenn erfüllt, gibt eine akustische Warnung und zeigt die Eintragsdetails auf dem Bildschirm, ein ausgezeichnetes Programmierprogramm. Wie auch immer, der 4 Stunden Zeitrahmen war viel mehr unser Stil. Wie beim 15-Minuten-Zeitrahmen warnen die Warnungen vor einem Handelsaufbau (obwohl sie natürlich viel seltener sind). Bestellen Sie Platzierung ist schnell und einfach. Trades, einmal ausgelöst, erfordern wenig Management, außer, den Stop zu bewegen, wenn der Handel ein Drittel des Weges in Richtung Target bewegt hat und dann wieder zu bewegen, um Stop-Break-even, wenn der Handel hat zwei Drittel des Weges in Richtung Target bewegt. Für Overnight-Trades benutzten wir einfach den Stop, den wir hatten, und es hat für uns gearbeitet, dass wir niemals aus einem Trade verschleppt wurden, als wir es gewesen wären. Wir schlossen alle offenen Trades um 19:30 Uhr (UK Ortszeit) am Freitag, so dass keine Positionen über das Wochenende statt. Wir haben auch, vermieden Trades an einem Freitag, da wir nicht das Gefühl, dass, sagen wir 12 Stunden, ist genug lang genug für einen Handel zu atmen auf dem 4 Stunden Zeitrahmen. Außerdem, mit Freitags aus ist ein Privileg, ein Händler zu sein. So, Punkte auf den Türen Woche 3 11 Trades, 5 Sieger (zum Ziel), 382 Pips Der durchschnittliche Stop-Verlust für die oben genannten Trades war kurz von 100 Pips. So erreichten wir über die 3-Wochen-Periode eine Rendite von 1051 Pips, also um die 20 (minus 5 verloren wir den Handel der 15 Minuten Zeitrahmen für ein paar Tage). Offensichtlich sind 3 Wochen viel zu früh zu sagen. Für uns ist es jedoch offensichtlich, dass der 4-Stunden-Zeitrahmen viel besser geeignet ist. Weniger Trades, weniger Chop und eine erheblich reduzierte Menge an Bildschirm-Zeit. Wir haben diese Rezension viel schneller als gewöhnlich aufgrund von Anfragen von Ihnen, unseren Forenmitgliedern veröffentlicht, da es ziemlich viel Hype um das Internet in Bezug auf dieses System gab. Die Absicht, eine anfängliche Bauchgefühl da draußen zu bekommen. Wir werden dieses System für ein paar Monate fortsetzen. Support Alle unsere Fragen zu unterstützen wurden innerhalb von 24 Stunden beantwortet, die Antworten waren persönlich und nützlich. Zusammenfassung PRO s Fast 100 mechanische (Ermessen erforderlich für Stop-Loss, aber es ist minimal). Entspannt (und profitabel (auf begrenzte Exposition)) auf der 4 Stunden Zeitrahmen. CON s Untere Zeitrahmen sind choppy, zeitraubend und handeln viel zu oft für uns. Denken Sie daran, Ihre Kommentare sind wichtig Wenn Sie verwendet haben oder beschließen, dieses System verwenden, bitte einen Beitrag zur Gemeinschaft durch die Meldung zurück Ihre Erkenntnisse. Mitglieder können nach Themen wie diesem schreiben und abonnieren. Außerdem erhalten sie eine E-Mail, sobald wir eine neue Bewertung posten. Die Trades, die wir für Weeks 1 3 auf dem 4-Stunden Chart genommen haben, sind wie folgt: Woche 1 6 Trades, 5 Gewinner (Ziel), 669 Pips Woche 2 9 Trades, 1 Sieger (zum Ziel), 3 Pips Woche 3 11 Trades, 5 Sieger (zum Ziel), 382 Pips Der durchschnittliche Stop-Verlust für die oben genannten Trades war knapp 100 Pips. So erreichten wir über die 3-Wochen-Periode eine Rendite von 1051 Pips, also um die 20 (minus 5 verloren wir den Handel der 15 Minuten Zeitrahmen für ein paar Tage). Für die gleichen Paare ist die Leistung wie folgt: Woche 3 11 Trades, 4 Sieger (zum Ziel), -35 Pips Woche 4 7 Trades, 1 Sieger (zum Ziel), -68 Pips Woche 5 (Geschlossene Trades) 4 Trades , 0 Sieger (zum Ziel), -171 Pips (Wir haben derzeit 3 ​​offene Trades und alle sind in der roten zurzeit) Als Hinweis ist der durchschnittliche Stop-Verlust für die oben genannten Trades rund 90 Pips. So, über den Zeitraum von 3 Wochen seit der Überprüfung (bis heute) erreichten wir eine Rendite von -274 Pips so um -6. Es gab keine GBP / USD Trades auf der 4-Stunden-Chart in dieser Woche. Wir sind nicht Handel GBP / JPY, sondern hatte einen schnellen Blick auf die 4-Stunden-Chart und, wie GBP / USD gab es keine Trades in dieser Woche. Es ist nicht wirklich möglich, rückblickend auf die 1 Stunde und 15 Minuten Zeitrahmen zurückzublicken, da nur der vorletzte Handel und der aktuelle Handel hervorgehoben werden. Dieser Beitrag bietet eine konsolidierte Aktualisierung unserer Handelsergebnisse bis heute mit dem Forex Rebellion System. Wir handeln den 4-Stunden-Zeitrahmen und handeln EUR / USD, GBP / USD, USD / JPY, USD / CHF, AUD / USD und EUR / JPY. Wir handeln so gut wir können alle Signale, aber nehmen keine Trades an einem Freitag. Woche 1 6 Trades, 5 Sieger (zum Ziel), 669 Pips Woche 2 9 Trades, 1 Sieger (zum Ziel), 3 Pips Woche 3 11 Trades, 5 Sieger (zum Ziel), 382 Pips Woche 4 11 Trades, 4 Sieger ), -35 Pips Woche 5 7 Trades, 1 Sieger (zum Ziel), -68 Pips Woche 6 16 Trades, 2 Sieger (zum Ziel), -466 Pips Woche 7 12 Trades, 6 Sieger (zum Ziel), 385 Pips Woche 8 9 Trades, 1 Sieger (zum Ziel), -65 Pips TOTAL 805 Pips Der durchschnittliche Stop-Verlust für die oben genannten Trades lag bei 90 Pips. So haben wir innerhalb der 8-Wochen-Periode eine Rendite von rund 18 erreicht, bei der ein Risiko von 2 der Kontogröße pro Handel angenommen wird. Hinweis: Wir handeln 6 Paare hier und offensichtlich gibt es einige Korrelation. Wir schauten auf den Handel mit nur EUR / USD und USD / JPY (am wenigsten korreliert) und reduzierten unser Marktrisiko und reduzierten das Ergebnis leicht auf rund 300 Pips (im gleichen Zeitraum). Für jetzt werden wir mit den 6 Paaren oben identifiziert bleiben, andere können das Risiko senken, indem wir auf weniger Paare, die wir nur für einen Bezugspunkt getan haben. Dieser Beitrag bietet eine konsolidierte Zeitschrift der bisherigen Handelsergebnisse. Als Erinnerung handeln wir den 4-Stunden-Zeitrahmen und handeln EUR / USD, GBP / USD, USD / JPY, USD / CHF, AUD / USD und EUR / JPY. Wir haben dieses System seit seiner Veröffentlichung gehandelt, wir handeln, so gut wir können, alle Signale, aber nehmen keine Trades an einem Freitag. Woche 1 6 Trades, 5 Sieger (zum Ziel), 669 Pips Woche 2 9 Trades, 1 Sieger (zum Ziel), 3 Pips Woche 3 11 Trades, 5 Sieger (zum Ziel), 382 Pips Woche 4 11 Trades, 4 Sieger ), -35 Pips Woche 5 7 Trades, 1 Sieger (zum Ziel), -68 Pips Woche 6 16 Trades, 2 Sieger (zum Ziel), -466 Pips Woche 7 12 Trades, 6 Sieger (zum Ziel), 385 Pips Woche 8 7 Trades, 1 Sieger (zum Ziel), -65 Pips Woche 9 5 Trades, 1 Sieger (zum Ziel), 93 Pips Woche 10 6 Trades, 1 Sieger (zum Ziel), -172 Pips TOTAL 726 Pips Der Durchschnitt Stop-Verlust für die oben genannten Trades lag bei etwa 100 Pips. So haben wir innerhalb der 10-wöchigen Periode eine Rendite von rund 14 erreicht, bei der ein Risiko von 2 der Kontogröße pro Handel angenommen wird. Dieses System hat eine Reihe von Dingen, die es gehen, Eintrag ist 100 mechanische, Stopps sind fast 100 mechanische (erfordert einige Diskretion) und Targets, je nach Ihrer Wahl des Ansatzes kann 100 mechanische auch sein. Es hat sich auch in der kurzen Zeit, in der wir es eingesetzt haben, als rentabel erwiesen. Die Nachteile sind, dass eine Menge von Währungen gehandelt werden müssen, um eine vernünftige Rückkehr zu machen. Darüber hinaus waren wir besorgt, dass, wenn wir diese ausgezeichnete erste Woche der Ergebnisse verpasst hätten wir einen viel reduzierten Gewinn (fast nichts) für 9 Wochen des Handels zu suchen. Wir werden jetzt nicht mehr auf dieses System verzichten.


No comments:

Post a Comment